Februar 27, 2012

Im Leben weiterkommen. Hürden nehmen. Wer kann einem dies auf einfachstem Wege am besten aufzeigen? Stimmt!- Ein urbaner Downhill- Fahrer! Gebt Euch den Thrill und schaut der halsbrecherischen Tour ins nackte Tatsachengesicht. Wo der kolumbianische Mountainbiker namens Marcelo Gutierrez durch die gewaltigen Häuserschluchten mit unzähligen Rampen und Treppen düst, hätte ich schon Bammel, die Treppen herunterzulaufen! Hinein also in eine fast schon unwirkliche, rasante Fahrt durchs Leben- viel Spass mit dem Video:

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. @Kakapo : Ich fahre da schon eher Mountainbike- aber nicht so wie jener Biker. Den Thrill brauche ich nicht-aber halt schön anzusehen:-)

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>