Do. Jun 8th, 2023

Guten Morgen liebe Freizeitcafe Leser. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende. Hiermit will ich nochmal ein gemeinsames Projekt vorstellen, welches sich am besten mit folgendem Zitat zusammenfassen lässt:

„Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.“ (Verfasser Unbekannt)

Genießt den Sonnenschein, die Kleinigkeiten & die Blumen- sowie die Blütenpracht dort draußen. Man lebt nur einmal. Also nutzt jede Sekunde & macht doch bitte ALLE mit bei meinem Gewinnspiel- eine tolle gemeinsame Aktion erwartet EUCH!…

Foto: © Christian Gera

Uns haben schon soo viele tolle Blogger/Leser/Fanfotos in den letzten Tagen erreicht- aber das sind noch lange nicht genug!

Ich will mehr von Euch sehen, vor allem die meisten Bloggerherz-Autoren haben noch nichts bei mir eingereicht. Dringend nachholen an folgende E-Mail: kooperation@freizeitcafe.com & dann bekommen auch wir schon bald ein Video wie dieses hier hin:

Gewinnen kann jeder von Euch Einsendern eine Kiste von Lambertz (seht hier den Artikel dazu). Also lasst uns bei diesem wunderschönen Frühlings- Wetter doch etwas gemeinsam auf die Beine stellen- jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit- ich freue mich auf Eure Einsendungen bis zum 7.4.2014 (Einsendeschluss).

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Ein Gedanke zu „Schickt uns noch mehr Blogger/Leser/Fanfotos für unser gemeinsames Video!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung