März 29, 2014

Guten Morgen liebe Freizeitcafe Leser. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende. Hiermit will ich nochmal ein gemeinsames Projekt vorstellen, welches sich am besten mit folgendem Zitat zusammenfassen lässt:

“Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.” (Verfasser Unbekannt)

Genießt den Sonnenschein, die Kleinigkeiten & die Blumen- sowie die Blütenpracht dort draußen. Man lebt nur einmal. Also nutzt jede Sekunde & macht doch bitte ALLE mit bei meinem Gewinnspiel- eine tolle gemeinsame Aktion erwartet EUCH!…

Foto: © Christian Gera

Uns haben schon soo viele tolle Blogger/Leser/Fanfotos in den letzten Tagen erreicht- aber das sind noch lange nicht genug!

Ich will mehr von Euch sehen, vor allem die meisten Bloggerherz-Autoren haben noch nichts bei mir eingereicht. Dringend nachholen an folgende E-Mail: kooperation@freizeitcafe.com & dann bekommen auch wir schon bald ein Video wie dieses hier hin:

Gewinnen kann jeder von Euch Einsendern eine Kiste von Lambertz (seht hier den Artikel dazu). Also lasst uns bei diesem wunderschönen Frühlings- Wetter doch etwas gemeinsam auf die Beine stellen- jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit- ich freue mich auf Eure Einsendungen bis zum 7.4.2014 (Einsendeschluss).

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>