Mai 31, 2013

So ein Baby ist schon was wunderbares: So empfindsam, so niedlich, so quängelig … und all das wegen einer Start-Stopp-Automatik? Nein es ist nicht die Mama, die am Steuer sitzt- sondern der Papa (und der muss manchmal auch ganz schön “leiden”). Aber er ist nicht allein auf dieser Welt wie wir sehen können am Ende. Eine gelungene VW-Werbemensch-Kampagne, die uns soeben auf den Schreibtisch flatterte, für Euch hier:

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>