April 27, 2011

Klingt zunächst kurios und lustig – aber es gibt sie wirklich: Die schwarze- Schaf- Seite im Internet: Hier wird der negativ-Preis für die dreieste Rechtsverletzung im Net vergeben. Monatlich und knallhart – aber ehrlich, um Internetsurfer zu schützen. Einfach mal auf “zu den schwarzen Schafen” klicken und amüsieren bzw. Schaden vorbeugen unter :

Der LINK ist leider nicht mehr gültig. Schade…war ein Projekt mit Mehrwert…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>