Dezember 22, 2011

Das mit Siri- der Apple-Iphone4s Sprachssteuerung ist schon was tolles, oder? Da kannst Du mit Deinem Handy reden,wenn Du einsam bist : Mal nach dem Wetter fragen- ob Du einen Schirm brauchst, oder zu sonstigen kniffligen Angelegen- heiten Deines Lebens. Ein britischer Kollege hat nun mal etwas gezielter nachgefragt & auch dazu prompt eine Antwort erhalten :

PS: Darüber hinaus gibt es jetzt auch einen Siri- Horror-Shocker! Hier könnt Ihr mehr dazu erfahren: http://www.basicthinking.de/blog/ Unsere Meinung dazu : Final Destination für arme!

Bildquelle : Screenshothttp://fave.mind-exchange.com/im-going-to-jump-off-a-bridge-11976

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>