September 3, 2012

Dass Social Media nicht mehr wegzudenken ist, sollte jedem der in dieser/ unserer Welt lebt, geläufig sein. Diesbezüglich habe ich soeben ein neues Video mit aktuellen Zahlen gefunden. Sollte sich ein Herr Spitzer auch mal einverleiben, dass Social Media die Neue Art zu kommunizieren ist & kein Teufelswerkzeug, was man den Menschen wieder wegnehmen kann. Darin liegt nämlich (auch) soviel gutes, was wir annehmen, uns bewußt-werden & nutzen sollten: Berufliches, Privates & oft schon existenzielles baut genau darauf auf- herzlich Willkommen in unserer Welt & viel Spass beim Video- schauen:

Quelle: loci.biz Creative Commons

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Richtig, die social-media-faulen Unternehmen müssten das nur endlich mal begreifen… Manche denken leider immer noch, sie könnten ohne “dieses Internet” bzw. nur mit einem Webauftritt 😉
    Lieber Gruß

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >