Mai 8, 2012

“Facebook ist was für die ADHS Gesellschaft und befriedigt nur den niederen Instinkte Neugier.” (aus einem Kommentar auf Basic Thinking)

Schön, dass es endlich mal jemand auf den Punkt bringt. Nein, wir haben nichts gegen ADHS- erkrankte. Aber wir geben aufgrund der Ähnlichkeit des Treibens auf diversen Plattformen dem ganzen Recht. Wir sind gespannt wie lange Nonsens & das austauschen von Nichtigkeiten immer schön bombadiert auf alle Bestand hat.

Kleiner Denkanstoss für heute: Gebt nicht so viel von Euch Preis & schenkt Eure Neugier & Aufmerksamkeit lieber Euren realen Mitmenschen- davon hat jeder was 😉 Euer Freizeitcafe-Team

Bildquelle: Der Zappelphilipp aus dem Struwwelpeter

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>