Mai 4, 2012

Ein Bullmastiff gilt als mutiger und treuer Hund. Ersteres, weil gut erlernt oder einfach nur geh-faul macht den Hund Tillmann aus. Er ist der schnellste, skateboardfahrende Hund der Welt. Berühmt und reich mit Herrchen & mit eigenem Hunde-Tourbus unterwegs in der ganzen Welt.

Wie kam es dazu? Märchenhafte Story: Ein Fahrradfahrer im kalifornischen Venice Beach filmte vor einigen Jahren den kleinen geschickten Helden & Apple buchte ihn alsbald für einen iPhone-Werbespot. Wer den Doggi noch nicht kennt- hier:

Mit diesem viralen Klassiker der Internetgeschichte wünschen wir Euch einen guten, rasanten Start in den Freitag.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>