August 18, 2012

Dienstleistung einfach mal kurz und ganz prägnant auf den Punkt gebracht. Wenn man was anderes will, sollte man einfach die Schnüz halten und ja nicht auf-mukken 🙂 Fast schon hypnotisch gibt man sich damit zufrieden & lacht einfach in freudiger, gesellschaftlicher Runde drüber. Herrlich, oder? Gesehen und fotografiert bei einem Gastwirt auf der Cranger Kirmes letzte Woche:

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>