Juli 17, 2012

Wir finden ja immer wieder schöne Zitate aus der Social Media Welt in unseren Freizeitcafe-Kanälen. Das schönste daraus heute hier nur für Euch liebe Freizeitcafe-Leser:

“Ich kaufe heute ein Flugticket und schicke den Regen in den Urlaub ….
dahin wo die Menschen nicht genug Wasser haben …
er kann ab und zu auf einen Kurzbesuch vorbei kommen …
um die Pfanzen zu gießen …
und im Herrbst wenn er sich gut benommen hat und verspricht sich weiterhin gut zu benehmen kann er wieder kommen …. aber nur dann !” (Autor Unbekannt)

Wenn das jetzt kein Weckruf für den Sommer war- wer will schon vor sich dahin-dümpelnde Regentage, welche die Laune verderben? Wir nicht! Also Sommer- komm raus! Einen schönen, sonnigen Abend wünscht Euch das Freizeitcafe-Team.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>