Juni 15, 2016

Unsere Freizeitcafe.com User haben natürlich Erwartungen. Wurden diese bisher erfüllt? Hierzu können die User ein Feld ausfüllen/warum Sie Freizeitcafe-Mitglied geworden sind. 15 Tage sind wir nun alt- und werden besser. Mittlerweile kann man sogar auch chatten bei Uns 🙂

Natürlich kann man uns auch jederzeit Anregungen und Kritik schicken, welche wir gerne umsetzen. Wir sind im übrigen die einzige Com, die DAS & damit EUCH vom Start weg ernst nimmt. Ihr erschafft uns mit! 

Ich habe hier einmal die schönsten Userkommentare in der Com gesammelt – für alle, die noch mehr Überzeugungsarbeit brauchen, dass es nützlich und sinnvoll ist – bei Uns, im Freizeitcafe 🙂 : 

8 1 2 3 4 5 6 7

Das war nur eine sehr kleine Auswahl direkt aus den Userprofilen heraus zu uns. Letzterer User (es werden im Freizeitcafe wie hier im Blog keine Kontaktdaten/Nachnamen genannt aus Datenschutzgründen, die wir sehr ernst nehmen!) meinte natürlich eine “sympathische Welt”, nicht “symaptisch”:-)

Ob mit oder ohne Rechtschreibfehler, ob gross oder klein, langhaarig, kurzhaarig, Dauerwelle, korpulent, körperlich eingeschränkt….alle sind gleich & herzlich Willkommen im Freizeitcafe auf Freizeitcafe.com !  Wir freuen uns sehr auf weitere Anmeldungen und Stimmen von Euch. Mitgestalten und machen! Auf geht´s!

 

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>