Juli 23, 2013

“In a world like this- I got you!” (Backstreet Boys)

Nennt mich total verrückt, kindisch oder sonstwas – ich oute mich jetzt: Ich stehe auf die Backstreet-Boys! Endlich wieder Schmuse- Songs! 🙂

Eine der wenigen Bands aus meiner Kindheit/Jugendzeit (es gibt sie immerhin schon 20 Jahre!!)- die es bei mir ohne Peinlichkeits-Gefühl in die Jetzt-Zeit geschafft haben…

Ich erinnere mich gut & gerne an die 2 Konzerte, die ich in dieser Zeit mit-erleben durfte. Was ich dabei besonders toll fand: Nicht nur Ich bin älter geworden; auch die Fans – und die Backstreet Boys selbst. Sie wirkten irgendie reifer; dennoch spektakulär, Ohrwurm-technisch und vor allem “gefühlt” immernoch sehr populär und 1A …& ach irgendwie noch soviel mehr, was man selber vielleicht einmal erlebt haben muss (Tour für Deutschland ist noch nicht bekannt- sie sind zunächst damit auf der ganzen Welt unterwegs wieder). Weiterentwicklung halt. Tolle Stimmen. Tobende Mengen.

Das neue Album jedenfalls erscheint am 2 August jetzt- ich habe es mir hier natürlich schon vorbestellt & die neue Single ist vorab natürlich auch schon downgeloaded worden …

wurde im übrigen von & mit ihrem früheren Hit-Produzenten Max Martin geboren, der für so Klassiker wie I want it that way steht…

Der neue Song In a World Like this wird in jedem Fall ein Smash-Hit!

Was Ihr Euch in jedem Fall ebenfalls einmal zu Gemüte führen solltet liebe Fans- oder Noch-Nicht-Fans : Das neue, eindringliche & am Ende nachdenklich/freudig-stimmende neue Video der Bande!


Backstreet Boys — In A World Like This – MyVideo

Wie steht es mit Euch? Habt auch Ihr solche Erinnerungen?….

… oder spezielle “Lebenssongs” dieser genialen Gruppe, die mehr als 130 Millionen Alben verkauft &  als erfolgreichste Boyband überhaupt gilt, weil Sie  7(!) aufeinanderfolgende Alben in die Top-10 gebracht hat?

Lasst es uns wissen & genießt die Rückkehr ebenso wie ich! Auf die Schmusesongs & Ohrwürmer!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Was soll ich sagen?
    Ich bin Fan der ersten Stunde und war auf unzähligen Konzerten. Ich hatte die Möglichkeit sie ein paar mal zu treffen und Fotos mit ihnen zu machen. Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her. Ich war auf dem Fan Event in Berlin Anfang des Monats und hatte VIP Karten. Dazu hatte ich das unverschämte Glück die Jungs vor der Veranstalung vor dem Hotel zu treffen.
    Das neue Album wird sicherlich eines der besten. Schon jetzt begeistern mich einige der Songs und ich kann den 2. August kaum noch abwarten.
    Danke für den tollen Bericht der Jungs. Sie haben es verdient.
    LG
    Ise

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >