Sa. Jun 10th, 2023

Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Das wichtigste im Leben ist die Hoffnung. Das ist mir in den letzten Tagen sehr bewußt geworden. Hoffnung treibt an- ist der Motor für vieles:

Hoffnung für/auf ein neues Leben, Hoffnung auf eine neue Beziehung, berufliche Perspektiven, die Hoffnung auf ein Kind, Hoffnung auf Gesundheit, bessere Familienumstände, Glück, Frieden in den Kriegsgebieten, Frieden mit sich selbst….

….die Liste der Hoffnungen ist lang. Jeder hat womöglich andere Hoffnungen in sich- aber jeder hat Hoffnung.

Dies hier soll kein „bekehrender“ Artikel werden- ich bin kein Pastor. Vielleicht hilft Euch, wie auch mir zuvor aber folgende Geschichte auf die Sprünge, dass Ihr das womöglich mit der Hoffnung auch so seht. Mir ist jener Text direkt ins Herz gegangen….

BB

-> Klickt auf das Bild, um den Scan zu vergrößern. Quellle & Autor : Unbekannt

In diesem Sinne: Auf die Hoffnung und Euch allen dort draußen einen wunder- schönen und vor allem hoffnungsvollen 4ten Advent. Mögen sich alle Eure Hoffnungen bei Zeiten erfüllen. Heute erwarten Euch viele neue Artikel hier im Freizeitcafe- seid gespannt! Herzlichst, Christian Gera.

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung