April 12, 2013

Ich muss zugestehen: Das obige Zitat stammt aus dem Film “Batman Begins.” Aber es passt auf die letzten Tage und Wochen. Hallo Ihr lieben. Es ist wieder Freitag- der letzte Tag der Woche. Ins Wochenende gehechtet- ausspannen & durchatmen; Ihr habt es Euch mit ziemlicher Sicherheit verdient! Auch ich habe gearbeitet wie nie zuvor (die Weichen für unsere neu-entstehenden Seiten sind übrigens gestellt: 2 Mitarbeiter arbeiten nun akribisch daran & deshalb ist nun auch tatsächlich ein Ergebnis & die Eröffnung in Sichtweite 🙂 ) . Gerade und auch deshalb werde ich heute mal wieder nach geraumer & (gefühlt) viel zu langer Zeit ins Wochenend- Nachtleben eintauchen & die da anstehenden Parties & Einladungen genießen bzw. wahrnehmen.

Nur nicht in Frühjahrsmüdigkeit verharren – aufstehen, Kreislauf in Schwung bringen & kämpfen/den Frühling feiern: Diesen Sonntag gibt es 22 Grad & Sonne! 🙂

Schön, wenn man in diesem Jahreszeiten-Wandel auch und besonders Freundschaften wieder aufleben lassen kann. Ebenso schön, dass sie es einem verzeihen, dass man sich ewig nicht gemeldet hatte. Jenes beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit & niemand ist dem anderen böse. Eine Gewißheit und eine Erfahrung, die man nur mit und in echten Freundschaften macht. Hinein also ins blühende Leben!

Hoffentlich trägt auch mein Lieblingsbaum schon bald wieder sein Frühlingsgewand

Ich habe wenigstens schonmal einen neuen Haarschnitt & das Gefühl einer Runderneuerung hat mich bereits ergriffen…(innerlich- nicht operativ; keine Sorge 😉 )