Di. Sep 26th, 2023

Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Auf den guten Rat von einem unserer Lieblingsblogger Richard Gutjahr hin – posten wir hier einmal zum Einstieg in den Montag ein glorreiches Informationsvideo zum Überwachungsstaat. In Zeiten von Prism und so vielen unausgesprochenen Geheimdienst-Irrungen & Wirrungen, Untätigkeiten & Nicht-Vorhandensein von Erfahrung der Politiker im Internet-Know-How genau das beste:

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Ein Gedanke zu „Warum uns das mit den Geheimdiensten, der Facebook-Massenspeicherung & Überwachung ALLE etwas angeht: Private Freiheit first!“
  1. Finde das Video gut, wenn auch leicht über trieben. Es gibt wirklich Menschen die Attentate planen und es ist gut das sie verhindert werden. Allerdings wieso planen sie Attentate? Die Ursache von den ganzen Problemen sollte mal festgestellt werden. Es Die Antwort darauf ist ganz leicht, sie heißt Egoismus. Solange nicht jeder vor seiner eigenen Tür anfängt zu kehren und an seinem Ego arbeitet… Tja, dann wird sich nichts ändern. Im Video wird ebenfalls vergessen dass das Volk der Staat ist und solange das Volk die Verantwortung weg schiebt aus egoistischer Verlustangst, werden die Politiker eben weiter Politik spielen, die Reichen die Welt bestimmen und die Armen immer ärmer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung