Juli 29, 2013

Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Auf den guten Rat von einem unserer Lieblingsblogger Richard Gutjahr hin – posten wir hier einmal zum Einstieg in den Montag ein glorreiches Informationsvideo zum Überwachungsstaat. In Zeiten von Prism und so vielen unausgesprochenen Geheimdienst-Irrungen & Wirrungen, Untätigkeiten & Nicht-Vorhandensein von Erfahrung der Politiker im Internet-Know-How genau das beste:

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Finde das Video gut, wenn auch leicht über trieben. Es gibt wirklich Menschen die Attentate planen und es ist gut das sie verhindert werden. Allerdings wieso planen sie Attentate? Die Ursache von den ganzen Problemen sollte mal festgestellt werden. Es Die Antwort darauf ist ganz leicht, sie heißt Egoismus. Solange nicht jeder vor seiner eigenen Tür anfängt zu kehren und an seinem Ego arbeitet… Tja, dann wird sich nichts ändern. Im Video wird ebenfalls vergessen dass das Volk der Staat ist und solange das Volk die Verantwortung weg schiebt aus egoistischer Verlustangst, werden die Politiker eben weiter Politik spielen, die Reichen die Welt bestimmen und die Armen immer ärmer werden.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >