Dezember 18, 2012

Weihnachtsgrüße einmal anders- direkt aus dem Weltraum. Obwohl alles so anders, grandios & herzlich- gibt es auch dort oben einen Weihnachtsmann-Blödfinder, welcher die schöne Stimmung mal so richtig tüchtig ruiniert. Aber seht selbst…. ich für meine Teil freue mich auf das Weihnachten auf unserer Erde; wie steht es mit Euch?

Quelle: splicehere

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>