Oktober 26, 2012

In dem kleinen Amor, welchen wir Euch heute morgen mit Video vorstellen werden, fand ich mich gerade eben selbst – schön mit meiner Tasse Kaffee in der Hand- wieder. Zumindest in den Anfangsstunden on the job.

Kaum Lust zu arbeiten & gepaart mit einer gehörigen Schreibblockade

… ja, auch den Langzeitbloggern mit fast 500 Seiten & 1000 Artikeln ergeht dies manchmal so! Wir sind ja keine Maschinen & deshalb musste ich gestern Abend auch einfach mal passen- des Lebens wegen. Trotzdem machte ich mich dann aber ans Tages-Werk- wie der kleine Amor.

Manchmal muss man ja zu seinem Glück gezwungen werden. Mürrisch, aber mit Herz bei der Sache…bis Amor einen kleinen, aber bedeutsamen Fehler macht. Wir sagen: Irre schönes Video mit viel Liebe, Sinn, Narzismus & vielleicht einem Liebes-Happy-End?

Schaut selbst & bereitet Euch damit einen wunderschönen Start in den Freitag !

Der tolle Film ist gemacht von Simon Bau, Clémentine Choplain, Marie Ecarlat, Benoît Huguet und Julien Soulagean der Filmhochschuke ESMA. Musik by Damien Deshayes.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>