November 29, 2013

Goth´s rennen bekanntlich und mal voll in die oberflächliche Klischee-Kiste gegriffen immer mit einem düsteren, ernsten Gesicht durch die Gegend…

Klischees aufgreifen ist immer schön – vor allem via Social Media bewirkt das Werbe-Wunder

Das düster- umherirren war einmal, denn hier folgt ein kleiner, dänischer Lakritz-Werbespot – welcher sogar der düstersten Eminenz da draußen aufgrund des leckeren Geschmacks ein Lächeln auf die Lippen zaubern soll. Aber sehet selbst Ihr düsteren Winter-Gestalten….wobei sind wir im Winter nicht alle etwas “düster”?….

by LoweFriends, Denmark

Es war mir persönlich jedenfalls eine “helle Freude” Euren dunklen Tag damit womöglich ein wenig auf-geheitert zu haben. Schönen Freitag!

 

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>