Februar 1, 2013

In einer hochstilisierten Welt, in der alles nur noch gefühlt um Brüderle, Sexismus-Debatten und den damit verbundenen nächsten #Aufschrei geht- drehen wir den Spieß einfach mal rum und schreiben deshalb mal etwas über Vegetarier und Fleischesser.

Aber warum immerzu alles auseinander-nehmen und tot-diskutieren, wo man doch so schönes Videomaterial dazu bekommt: Den zwiespältigen Gollum aus Herr der Ringe, der mit seinen 2 Gesichtern und Frikadallen-Sehnsucht gegen die Möhrchen in seinem Kopf ankämpft…! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß & lacht mal wieder! Schönen Freitag! Euer Freizeitcafe

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>