Mai 18, 2011

Wissenschaftlich erwiesen und nett dargestellt – vielleicht eine Flirt-Hilfe für Dich? Was haltet Ihr davon? Wir freuen uns auf Eure Kommentare und ausgefallene Flirt- Tipps wie im Video, die man sonst nicht so kennt…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Die aufgeführten Tipps kennen die meisten bestimmt schon und wissen es garnicht…man macht sie unterschwellig man denkt ja auch nie vorher darueber nach. Was ich als Frau total Banane finde : sich vom dem Kerl aufs Ohr drücken zu lassen…wenn ein Mann das machen würde, tät ich ihn erstmal fragen ob er sie nicht mehr alle hat:-) Im grossen und ganzen kann ich nur sagen Männer versucht nicht euch zu verstellen, sondern seid so wie ihr seid (aber nicht so dick auftragen,mit so komischen spruechen wie “dein vater ist ein dieb,er hat die sterne geklaut und dir in die augen gelegt” ihh baah geht garnicht….

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >