April 27, 2011

Die Suche nach Freunden, die einen virtuell besuchen ist wohl immernoch der absolute Renner-leider auch für Trittbrettfahrer, die es nicht gut mit den neugierigen Usern meinen.Ein Ärgernis – aber hunderttausende sind drauf reingefallen : Facebook bietet die Funktion “letzte Besucher” nicht an-deshalb einfach mal die App-Einladung dazu annehmen? Falsch – hier für Euch die Aufklärungsseite und vor allem : wie man den Mist wieder los wird.  Kleiner Tipp: In Zukunft besser aufpassen und die Menschen lieber in der Realität besuchen !

http://www.business-on.de/saarlorlux/wer-profil-facebook-virus-wurm-sehen-_id11836.html

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • finde mann müsste sowas doch nach verfolgen können aber sich stellt sich fazebook da wieder quer allgemein hat Facebook seine schwächen anfangs wahr ich begeistert da alles einfach gehalten nicht wie zb. mein VZ die aufgeblasene Chat räume bastel obwohl sie nicht mal mit dem altem kasten klar kamen. aber mann will ja immer super da stehen. da kann ich nur sagen weniger ist oft mehr. bei facebook will mann die User nun auch mit tollen neuen Funktionen begeistern aber das geht oft nach hinten los zb die Gruppen mann wird pausen los in irgendwelche Gruppen eingeladen obwohl mann das Gar nicht will.auch wenn mann den supp. anschreiben will regt sich Garnichts anscheid sind die andmins mit der flut von anfragen einfach überfordert. ich selber bin jeden tag auf Facebook kann mich aber mit so manchen Neuerungen nicht so wirklich anfreunden es ist und bleibt halt ein 2schneidiges schwert.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >