Januar 7, 2017

A voilá : Unser erstes Freizeitcafe-Gewinnspiel im Jahr 2017 für Euch. Winning S6 ? Rischtig! Und zwar nicht nur eins, sondern 2 fette seiner Art! Wir hauen 2 Smartphones von Samsung- das “fast neueste” (Vor-)Modell S6 – an Euch raus!

Wie könnt Ihr teilnehmen? Keine großen Auflagen wie immer:

Folgt uns überall wo Ihr nur könnt (Insta, Facebook, Twitter, Google+ und Co.)- das ist aber kein MUSS.

Das MUSS ist, dass Ihr einfach mal (mindestens) einen qualifizierten & (langen?) Kommentar abgebt zu einem unserer Blogartikel hier. Freie Auswahl. Das war es schon. Mehr nicht. 

In der Blogosphäre muss und sollte einfach mehr kommentiert werden. Dann schreibt man einfach noch lieber als Bloggerherz. Und wir geben doch wohl mit kostenloser Freizeit-Community und schier endlos und regelmäßig erscheinenden Blogbeteiträgen doch so viel gutes an Euch, oder? 🙂

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Eure Kommentare. Auf neue Ansichten, aufregende Debatten im Jahr 2017. Nicht nur für das Gewinnspiel, sondern generell und ständig und hoffentlich auch mit Dir/Euch weiterhin in der Zukunft. Danke für Eure Treue!

Dieses DANKE geben wir nun mit 2 tollen Gewinnen an Euch zurück! Nicht mehr, nicht weniger.

Zum Ablauf, denn der ist für die Datenschutz-gebeutelten da draußen ja auch immer sehr wichtig:

  1. Wir verkaufen Eure Daten oder E-Mail-Angaben nicht an Dritte weiter!
  2. Ihr erfahrt, WER gewinnt, denn:
  3. Die 2 Gewinner werden dann am 15 Februar von uns gezogen und hier im Blog veröffentlicht
  4. Bzw. natürlich auch direkt angeschrieben (Eure E-Mail Addresse haben wir ja durch die Kommentare)
  5. Bis zum 15.2.2017 und zur Verlosung ist zwar noch etwas Zeit- aber vielleicht werden die ersten ja diesmal die 2 sein. Oder doch die letzten? Am besten machen wir das so wie bei Bourani-Konzert und Co.: Wir ziehen einfach aus dem Hut (vorher mit Euren Namen auf Zetteln verewigt). Vielleicht machen wir das sogar “live” in diesem Jahr für alle sichtbar. Wir werden sehen 🙂
  6. Genießt die Zeit bis dahin (und natürlich auch danach mit Euren 2 neuen, schicken Handys) und schaut doch einfach – am besten täglich – bei uns rein.

Viel Spaß, viel Erfolg, viel Glück, Glück auf! –  und wir freuen uns einfach auf Euch! Winning S6 – los geht´s! Euer Freizeitcafe.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Das ist aber mal ein cooles Gewinnspiel ???????? Sehr gerne wahre ich die Chance und bin gespannt auf zukünftige Artikel und Gewinnspiele 🙂

  • Oh, das ist aber mal ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich geb euch auch total recht – Bloggen macht sicherlich viel mehr Spaß wenn die Follower mit einem interagieren, und Feedback und co sind ja auch immer gern gesehen 🙂

    In dem Sinne, viel Glück an alle (auch an mich, hehe) und auf ein gutes Blog Jahr 2017 🙂

  • Als Blogger freut man sich über jeden Leser und ganz besonders über Kommentare (oder Likes). 🙂 Das zeigt, dass die Arbeit auch gewürdigt wird. 😉 Somit ein großes Kompliment: echt ein toller und vielseitiger Blog, weiter so! 😀

  • Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
    Bloggen ist echt toll,da ich auch einen Blog habe &sehr viel schreibe über Test Produkte liebe ich es,aber ich liebe es natürlich auch sehr in anderen Blog zu lesen es macht mir immer wieder sehr viel Spaß,in einem Blog zu lesen und man erfährt immer wieder was neues ich habe mich in euren Blog umgeschaut und er ist wirklich sehr toll gemacht.Das Gewinnspiel finde ich sehr Klasse gemacht.
    Ein gutes Bloger Jahr 2017 und an alle viel Glück mir auch.

  • Ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich auch ein Blog machen soll. Es macht bestimmt spass und da ich jetzt massig jeden Tag Zeit habe . Wer weiss……

  • Als Schriftstellerin habe ich auf meiner Homepage auch einen Blog. Ich versuche in regelmäßigen Abständen Blogartikel zu veröffentlichen, was leider nicht immer klappt. Deshalb freue ich mich über jede Rückmeldung, denn sie zeigt mir, dass das Thema, über welches ich einen Artikel geschrieben habe, auf Interesse gestoßen ist.
    Lieber Christian, auch wenn ich nicht oft einen Kommentar bei deinen Artikeln hinterlasse, lesen tu ich sie aber, so oft ich kann.

  • Wow, das ist aber ein toller Gewinn. Lieben Dank für so eine Chance. ????
    Ich habe ja die Hoffnung, dass Bloggen 2017 sich wieder ein bisschen in Richtung gemeinsames Miteinander entwickelt anstelle der gegenseitigen Ellenbogen, von denen man so viel liest. Ich habe letztes Jahr z.B. an einem Bloggertreffen teilgenommen, bei dem es sehr stark um gegenseitige Unterstützung ging – das ist so wichtig in unserer “Branche”. Genauso wichtig finde Feedback. Auf ein fröhliches, vergnügliches Blogjahr!

    Beste Grüße
    Diana

  • Sehr tolles Gewinnspiel 🙂
    Würde mich freuen dabei zu sein
    Wie schon in einem meinem Kommentar ich bin sehr begeistert von eurem Fleiß, Arbeit, Durchhaltevermögen und Power die ihr darin steckt. Respekt

    LG
    Ouassima

  • Als Erstes wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr! Ich war ja ewig nicht mehr hier, fällt mir gerade auf 😉 was eigentlich schade ist, denn die Page erinnert mich immer an meine Anfänge als Blogger 🙂

    Ich würde mich natürlich auch sehr über das Handy freuen, wollte mich auf diesem Wege aber auch mal wieder melden 🙂

    Liebste Grüße,
    Florence

  • OOOOH nun muss ich mich entschuldigen, ich hab da eben geschrieben, man könnte euch nicht real treffen,
    aber nun hab ich mal alles hier durchstöbert und finde eure Treffen Ideen super! REAL 🙂
    Prima!
    Ich suche ausserdem eine andere Plattform als facebook für meinen Chor (Verein). Zum werben für unsere schönen Konzerte in 50321. Geht das auch hier?

    • Dafür gibt es freizeitcafe.com für Dich. Einfach kostenlos mitmachen. Da gibt es für Dich und Deine Chorgruppe u.a.ein schwarzes Brett zur Anzeige von Treffmöglichkeiten im Freizeitbereich. Liebe Grüße!

  • Ein nettes Gewinnspiel – Schade das ich eigentlich nie etwas gewinne 😀
    Ich finde es gut, dass man dir nicht öffentlich dafür folgen muss. Es gibt immerhin viele Leser, die keine dieser Kanäle benutzen, sondern einfach so auf die Seiten gehen. Naja, schau gerne mal wieder öfter bei Tags vorbei 😉

    Liebe Grüße
    Justine

  • Dann beteilige ich mich mal an dieser “Dikussion”. Ich glaube, dass an dieser Stelle ein S fehlt, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob das so gewollt ist, oder nicht. Aber auf jeden Fall sollte man mal schauen, was es mit diesem Wort in der Kommentarbox, welches angezeigt wird, bevor man was schreibt, auf sich hat.
    Aber um mal zum Thema zu kommen. Würde mir ein S6 etwas bringen, da ja mein 3,5 Jahre altes Huawei P1 noch bestens funktioniert, selbst in Bezug auf den Akku? Man weiß es nicht. Ich schätze mal, dass es von der Technik etwas neuer ist, als mein jetziges, aber hält es auch so lange? Sowas weiß man vorher eh nicht.

    Ich lasse mich mal überraschen!

    Das Wetterschäfschn =)

  • Oh, jetzt erst entdeckt, dass es hier was zu gewinnen gibt! 😮
    So ein S6 wäre natürlich wirklich was feines – mein Wiko ist irgendwie in letzter Zeit doch nur noch am rumspacken…

    Um auf den Beitrag zurückzukommen: Ich finde auch, dass Kommentare irgendwie Mangelware geworden sind. Ohne Kommentare kein Feedback, das ist wirklich schade. So weiß man auch nie, ob das, was man macht, gefällt oder ob Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Schon schade, aber vielleicht bessert sich das ja irgendwann mal wieder.

    Beste Grüße,
    Mary

  • das ist ein echt tolles Gewinnspiel und ich danke euch schon mal dafür!

    Bloggen ist toll. Ich habe allerdings leider nicht so die zeit dafür gerade. Vielleicht passt es ja zu einem anderen Zeitpunkt besser ´. Ich hätte jedenfalls schon einige Themen :))

    Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und viel Spass und Erfolg!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Christin

  • Hallo,
    ich bin ja eher so der stille Leser und schreibe nur selten einen Kommentar, aber natürlich verstehe ich die Gegenseite (also den Schreiber) absolut. Die stillen Leser bemerkt der Blogger ja nicht, also denkt man im schlimmsten Fall das der Beitrag für die Leser langweilig oder nicht gut war, weil niemand kommentiert. Mal schauen…ich gelobe Besserung öfter auch mal meine Gedanken in einem Kommentar zu verewigen 🙂
    An der tollen Verlosung möchte ich auch sehr gern teilnehmen, vielen Dank für diese Chance!

    LG Anne

  • Hallo, ich habe eure Seite erst vor kurzem entdeckt und muss sagen ich bin sehr begeistert. Mir fehlen oft ein paar zentrale Stellen oder Seiten mit Ideen für die Freizeitgestaltung…da habe ich noch nicht sehr viel gutes entdeckt. Gerade wenn ich in eine bestimmte Region in den Urlaub fahre und mich vorab etwas informieren möchte, was ich denn da so schönes anstellen kann. Also macht weiter so!

    LG Elke
    PS: Über eines von diesen tollen Handys würde ich mich natürlich auch mordsmäßig freuen 🙂

  • Tolles Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf die Ziehung. Werde jetzt auch mal öfter was von mir hören, bzw. lesen lassen. Ein Lob für die tolle Arbeit! Weiter so

  • sehr cool geschriebener Beitrag, dem kann ich nur beipflichten! Ich trage mich auch manchmal mit dem Gedanken einen Blog anzufangen, aber ich habe etwas Angst das ihn kaum einer liest oder mal was dazu kommentiert…das wäre schon doof. Mal schauen ob ich es dieses Jahr angehe 🙂

    LG Heli

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >