Dezember 6, 2011

Dat Ruhrgebiet- der schönste Ort der Welt; auch wenn man es nicht immer sieht. Eine Hymne vom Essener Spardosen-Terzett aus dem Jahre 2010. Kommt gut durch die sternenklare Ruhrgebiets-Nacht da draussen! Euer Freizeitcafe-Team

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz &  Hörbuchsprecher

Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben (Sponsored Posts), Hörbuch-Einsprechen & mehr via christiangeradigital@gmail.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Naja-ich verbinde eher unseren Gröni mit meiner Heimat. Aber jedem das seine. Beim nächsten Gröneymeyer Konzert bin ich jedenfalls wieder dabei 🙂

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}