Januar 13, 2012

Die folgende Story ist entweder bestechend gut- oder völlig krank. Seht es wie Ihr wollt. Fakt ist- ich kenne den Typen; er ist ein Unikat- ein lieber Kerl….aber ging er zu weit?

Der fleißige Leser-Reporter der BILD hatte für packende Stories bereits 1000 Euro Honorar verdient & erwies seinem Auftraggeber mit einem BILD-Tatto seinen Dank. Damit frönte er wohl seine Zugehörigkeit. Das schönste dabei : Seine Frau sieht es gelassen – Zitat ” Er ist öfter so verrückt.”

Ja das ist er…ich denke da nur an unsere schöne Hamburger Zeit, nicht wahr Frank? Wieder mal ne krasse Story von Dir -weiter so 😉

Link zum “Beweis-Video”: http://www.bild.de/news/leserreporter/tattoo/bild-logo-als-tattoo-21391870.bild.html

Quelle & Rechte : BILD

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Keine Angst, das Tattoo ist echt ! 😉

    (Wie war das mit Hamburg? O-TonTelefonat(Chris”Oh wie gerne würde ich mitkommen,nach Hamburg” Frank “Hey Mann, darum rufe ich dich an, ich lade dich ein !” 🙂

    • Rischtig alter Löffler! Und hey Du hast nicht erwähnt, dass ich der Karaoke-Star in der Herzblut-Bar war 🙂 LG Frank & berichte uns weiter von Deinen kuriosen Taten! So ein Freizeitcafe-Mitglied hat uns gerade noch gefehlt 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >