Mai 7, 2012

Ein Frosch, der auf einer Bank sitzt wie ein Mensch. Nunja- zunächst denkt ein jeder von uns: Kann mal passieren, schön chillig, ein Wunder der Natur. Aber ist es wirklich so süss und einfach? Oder war ein fieser Tierquälter mit Nägeln und viel Klebstoff am Werk? Die einen schreien & mukieren, die anderen verkünden, dass eine solche Haltung eines Frosches durchaus möglich sei. Es streiten sich die Geister & genau das macht wohl auch den Erfolg des ganzen aus. Was denkt Ihr? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Das Original dieses Videos ist jedenfalls sehr erfolgreich im Netz: Fast 9 Millionen Klicks nach wenigen Tagen!

Ob die Aussagen des Filmers… “The frog is OK. There is no nails, no glue, animal abuse, etc. Later, he jumped off the bench and galloped away to the water”

der Wahrheit entsprechen, werden wir wohl niemals erfahren. Oder ist ein CSI Team bereits unterwegs in die Gefilde des berühmten (hoffentlich noch lebenden?) Frosches?

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>