Die Blogger Interview Reihe drüben auf unserer Seite Bloggerherz- der kostenlosen Blogger Community für alle- ist ein voller Erfolg! Nachdem die Blogger Plattform selbst schon ein Erfolg ist nach wenigen Monaten rasseln nun auch jeden Tag nun Blogger Interview – Anfragen rein via E-Mail an christian@freizeitcafe.com, so dass kaum noch Zeit bleibt, etwas anderes zu tun, als diese einzupflegen… 🙂

Zum Glück ruhe ich in mir selbst, um dieses Pensum neben meinen ganzen anderen Tätigkeiten „auch noch“ zu bewältigen- das aber super gerne! Es ist einfach richtig spannend zu sehen, warum andere Menschen bloggen, was sie bewegt, wohin sie wollen, wie viele Follower und Fans /Seitenzugriffe die einzelnen Blogger/innen haben und was Ihr „höheres Ziel“ für sie selbst ist. Gebannt lese ich immer wieder die verschiedensten Antworten und Ansichten dazu. Danke, dass Ihr dieses Blogger Interview Projekt so toll annehmt da draußen!

Jetzt über die Woche wurden wieder 12 neue Blogger Interview Partner eingestellt & auch heute werden wieder welche online kommen. Die Warteschlange wird nach und nach ab-gearbeitet.

Das Feedback aus der Bloggerwelt dazu – auch von gestandenen Blogger/innen- ist enorm POSITIV! 

Hier nur mal 2 Stimmen dazu:

„Wohlüberlegte Fragen – geschmeidig und unterhaltsam zu lesen.Danke für diese tolle Initiative.“

„Hallo Christian! Toll was du hier auf die Beine stellst. Deine Begeisterung für die Sache und das Wir-System lassen das Projekt zu einer wunderbaren Sache werden. lg“

Jeden Tag flattern mir solche und ähnliche Kommentare, Mails und Zuschriften ins Haus. Das freut mich sehr! Gleichsam werden aber nicht nur WIR/ICH, sondern auch die Blogger/innen selbst für das Blogger Interview gelobt wie hier:

„Wow, H…., deine Seite ist toll. Deine Begeisterung ist ansteckend. Und es kommt genau so echt rüber wie du dich beschreibst. Man kann ich deinen Bildern und Berichten deine Leidenschaft dafür wirklich spüren. Ich bin gespannt auf weiter Berichte, besonders wenn du dann auf Weltreise bist!! Ich bleib am Ball, und wünsche dir viele weitere Abonnenten und Follower!“

Genau so etwas ließt man doch gerne! Diese Gemeinsamkeit und Unterstützung beidseitig in Form von Blogger Interview Reihen macht man auch gerne- denn dann hat man noch mehr Spaß am Schreiben und am Blogging/ der Vernetzung untereinander an sich.

Bloggerherz Blogger Interview Serie

Auch will ich mit der Blogger Interview Aktion erreichen, daß man die Menschen, die bloggen- einfach besser versteht. Was Ihre Beweggründe sind, sich so auszudrücken wie sie es tun und warum sie überhaupt damit angefangen haben zu bloggen/schon länger schreiben. Die Gesichter hinter einem Blog sind so unendlich vielseitig und interessant. Danke an Euch, dass ich diese bunte Blogger Vielfalt abbilden und promoten darf durch unsere Social Media Kanäle!

Die Zeit mit Euch ist verdammt spannend und ereignisreich – vielen Dank dafür!