Es fängt an und es endet. Der Kreislauf des Lebens. Tränen, Schmerz, Zusammen-halt. Kleine Streitigkeiten und Problemchen rücken in die Bedeutungslosigkeit. Das große Ganze wird sichtbar. Die Menschen, die zu einem standen und stehen – sowie auch die Erinnerungen.Wie auf einer endlos-langen Straße kommen Sie uns immer wieder entgegen….

In Form von Bildern, Glück, Tragik, einem Lächeln. Jemand im Gedächtnis behalten wie sie/er war.

Gut, wenn man sich noch verabschieden konnte und mit sich selbst dabei im reinen ist. Das ist oftmals für jeden das wichtigste.

Gestern habe ich beides erlebt. Auf Fassungslosigkeit folgte Trauer, ein Blick und eine Reise in die Vergangenheit, Erkenntnis und Neubeginn. Ich wünsche allen, die auch einmal Tod und Leben an nur einem Tag zu spüren bekommen, dass sie die richtigen Menschen um sich haben. Nur das stärkt & lässt einen wieder positiv in die Zukunft blicken.

Ein Ende ist immer ein Anfang. Auf gehts, ab gehts – und die Straße bis dahin ist noch lang…. „bis bald“ starke Löwin/bald sieht man sich wieder/adieu altes Leben und hallo neues Leben. Ich freue mich auf beides, Euer Christian.