2 Bücher geschenkt
Mai 11, 2024 Von Christian Gera

2 Bücher geschenkt: Alltagshelfer und Hörbuchsprecher Titan

Ihr lieben, am heutigen Samstag (deutscher Zeit) 12 Uhr, werde ich auf Amazon 2 meiner erfolgreichsten Bücher verschenken : 1x den Hörbuchsprecher Titan sowie auch 1x den Alltagshelfer.

Hier kommt Ihr zu Buch 1 (KLICK)

Und hier zu Buch 2 (KLICK) 

Das eine ist ein informatives Fachbuch zum Berufszweig Hörbuchsprecher*in werden:

Ein kleiner Auszug aus der Amazon Beschreibung für Dich dazu …

Der Wunsch Hörbuchsprecher werden und die Hörbuchbranche boomt – und verzeichnet kontinuierliches Wachstum. Mit immer mehr Menschen, die Hörbücher als Alternative zum gedruckten Wort entdecken, eröffnen sich auch für angehende Hörbuchsprecher spannende Möglichkeiten. In diesem Zusammenhang präsentiert Christian Gera sein neues Fachbuch „Hörbuchsprechertitan“, das als ultimatives Werk für alle Interessierten und angehenden Hörbuchsprecher gilt.

Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan , geschrieben von Christian Gera ist DAS Fachbuch der Branche wenn es um den Berufszweig von Hörbuchsprechern und Hörbuchsprecherinnen geht. Und darüber hinaus ein Fachbuch für Alle, die mit Ihrer Stimme etwas erreichen wollen. Hier wird eindrucksvoll plus einem Praxis Onlinekurs im Buch gezeigt, wie im Home Recording für Hörbuchsprecher *innen also auch als Hörbuchsprecher Quereinsteiger oder im Hörbuchsprecher Nebenjob für alle phantastische, stimmliche Ergebnisse drin sind. Von der Hörbuchsprecher Ausbildung bis hin zum Hörbuchsprecher Gehalt wird der ganze Hörbuch Markt und Sprecher Markt beleuchtet.

Besiege den Hörbuchsprecher Titan – diese Fragen und Stimmen in sich kennt Jeder :

  • Deine Stimme ist nicht gut genug.
  • Das ist doch brotlose Kunst.
  • Ich scheitere an der Technik!
  • Ich hab keine Sprecher Ausbildung
  • Null Aufnahme Erfahrung
  • Mich kennt doch keiner, ich bin nicht sichtbar!
  • Gibt es nicht schon zu viele Hörbuchsprecher*innen ?
  • Ist da überhaupt ein Hörbuch Markt ?
  • Wie starte ich? &
  • Mit welchem Equipment ?

Dieses Buch hier plus zugehörigem gratis Online Praxiskurs wird Dir alle Deine Fragen beantworten.

Praktische Lösungen werden Dir an die Hand gegeben, dass Du Deinen inneren Titanen besiegen und mit Deiner Stimme Geld machen wirst. Christian Gera hilft Dir dabei. Punkt.

Die Inhalte vom Hörbuchsprecher Titan :

Alles zur professionellen Aufnahme, Hörbuchsprecher Vertrieb, Autoren und Autorinnen richtig anschreiben, Hochladen auf Audible, Nutzung von Plattformen, Akquise von Hörbuch und VoiceOver Aufträgen, Weiterbildung, Ausbildung zum Hörbuchsprecher, das eigene Hörbuchsprecher Branding vorantreiben und sein Hörbuchsprecher Business skalieren, Hörbuch Tantiemen, Rechnungslegung, Kalkulationen auch für Tonstudios, Sprecher für Netflix und Amazon werden, Hörbuchsprecher Bewerbung, Hörbuchsprecher Casting für große Produktionen …
und viel viel mehr ist Inhalt dieses Fachbuches.

Hörbuchsprechertitan.de on Board. Für Dich. Für Deine Stimme. Für Deine Entfaltung. Fang an.

Warum Hörbuchsprecher Titan?

In der bildungssprachlichen Verwendung bezieht sich der Begriff Titan oft auf eine Person, die in einer bestimmten Branche oder Disziplin herausragend ist und eine beeindruckende Leistung oder Fähigkeit gezeigt hat.
Der Ausdruck wird oft verwendet, um eine Person zu beschreiben, die in ihrem Bereich als ungewöhnlich talentiert, mächtig oder einflussreich angesehen wird. Zum Beispiel könnte man sagen, dass ein berühmter Musiker ein Titan der Musikindustrie ist oder dass ein erfolgreicher Geschäftsmann ein Titan der Unternehmenswelt ist – ebenso wie ein*e gute*r Hörbuchsprecher*in nach allerlei Übung und dem Kampf gegen den eigenen Titanen (Selbstzweifel, Technik, ist meine Stimme gut genug und Co.) – auch ein*e überaus erfolgreiche*r Sprecher*in werden kann.

Dieses Fachbuch hier zeigt alle Möglichkeiten der Branche sowie die gerechte Bezahlung auf für:
VoiceOver, Erklärvideos, Synchronsprecher, Werbesprecher, Imagefilme und Dokumentarfilme einsprechen.

Ein Fachbuch für Alle, die mit Ihrer Stimme etwas erreichen wollen.

Grandioser Experten Einblick in die Hörbuchsprecher Welt auch aus Schriftsteller und Tonstudio Sicht. Eine Welt, die sich vor der künstlichen Intelligenz Ki nicht fürchten muss.

 

Das andere ist herzzerreißend und ein unglaublich tiefer Einblick ins das Leben alternder Menschen, die ich betreute :

Ein kleiner Auszug aus der Amazon Beschreibung für Dich dazu …

Sie sind unter uns: Die Alltagshelfer oder auch Alltagsbegleitung für alte wie auch junge Menschen. Wir leben nur einmal. Falsch! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag!

Hast Du Dir schon einmal Gedanken um Deinen Lebensabend oder den Deiner Angehörigen gemacht?
Irgendwann wirst Du einen Alltagshelfer bzw. Hilfe im Alltag brauchen. Wir Alle altern!

An dieses sensible Thema hat sich bislang niemand gewagt: Das würdevolle Altern zu Hause.

Das Buch der Alltagshelfer ändert das. Mit einem schonungslosen, echten Einblick in die Welt alternder Menschen.

Wir blicken hinter die Mauern und beleuchten, wie diese leben. Wie sie versorgt sind. Was besser geht. Lehrreich und inspirierend für die eigene Familie.

Dieses Buch wird Dein Denken über das Altern nachhaltig verändern.Hier findest Du nicht nur Worte, sondern Erfahrungen, die tief unter die Haut gehen. Reale Geschichten, die Dich zum Lachen und zum Weinen bringen werden.
Eine Motivation nicht nur das beste aus der Pflege herauszuholen, sondern auch bei Dir selbst und Deinen Liebsten das Optimum aus jedem Moment dieses Lebens zu finden.

Mein persönliches Fazit:

Einfach mal zuschlagen und sich über das (für viele) verlängerte Wochenende einverleiben. Ihr könnt nur (menschlich) und informativ dazugewinnen. Das war ich meiner Community hier schon lange schuldig. Ich wünsche Euch ganz viel Lesefreude dabei! Ich wünsche Euch Allen ein tolles Wochenende!

Bild von Paul Stachowiak auf Pixabay