Mai 28, 2012

Wenn manche gehen, kommt nach einem tiefen Tal auch wieder Licht. Ähnlich erging es mir mit Sam, der Ende letzten Jahres von uns Abschied nahm. Nun aber kehrt Leben ein – Augen auf & raus in die Welt- hier kommt unser Neuzugang: Hope 😉

PS: Auch ins Freizeitcafe kehrt bald mehr Leben ein- noch arbeiten wir offline & damit noch nicht-sichtbar 😉 Wir programmieren wie die Wahnsinnigen um Euch einen absoluten Mehrwert bei uns in der Community zu schaffen. Seid gespannt & genießt den schönen Feiertag am heutigen Montag mit Euren liebsten, Sonnenschein & ganz viel Lebensfreude! Weil jede Sekunde zählt …

Foto (c) Christian G.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>