Sa. Jun 10th, 2023

Liebe Freizeitcafe-Leser. Wir haben die Hackerangriffe auf uns und vor allem das Bloggerherz.de verkraftet, und sind zusätzlich nun enorm gesichert – können also wie gewohnt nun wieder mit dem Blogging weitermachen. Hier und da gibt es noch ein paar SSL Umstellungs-Probleme mit Google, aber auch das beheben wir bereits.

Vielen Dank, daß Ihr uns das ganze/den Ausfall so lieb und tatkräftig wirklich eher positiv begleitet habt mit so Worten wie „Na gut…dann gehe ich mal Grillfleisch kaufen“  (wir haben uns weg-geschrien hier vor lachen ! ) oder dass wir so einen großen Angriff als „Kompliment für die Wertigkeit unserer Seiten“ sehen sollen. Danke Danke Danke für Eure lieben Worte und Durchhalte-Parolen! Ihr seid spitze! 

Wir sind nun auf jeder Seite mit SUCURI gesichert, sichern alles 5x am Tag. Können ab sofort jeden Malware und Co. Befall schnell aus dem Weg räumen und noch schneller eröffnen (falls man überhaupt durchkommt bei uns).

Und wir freuen uns natürlich Euch hier und im Bloggerherz.de drüben richtig gute, inhaltsvolle Artikel liefern zu können weiterhin. Hierzu haben wir uns folgendes einfallen lassen: Das kleine Gallische Dorf der Bloggerwelt, welches trotz aller Angriffe gemeinsam statt einsam weiter-schreibt 🙂

Bloggerherz nach Hackerangriff neu eröffnet

PS: Sollten wir den/die Hacker ausfindig machen, die uns da böses wollten, wird/werden diese natürlich strafrechtlich verfolgt. Auch dazu haben wir alle Möglichkeiten.

In dem Sinne, nach diesen unschönen Tagen mit einem so hohen Arbeitsaufwand für uns: Auf das Bloggen, auf Euch, auf neue TOP-Artikel, auf neue Leser, noch mehr Sicherheit hier und vor allem: Ganz ganz viel gemeinsamen Spaß! 

Freut Euch ebenso auf viele neue Koooperationspartner hier im Freizeitcafe und auf neue, schöne Ausgehtipps für Eure freie Zeit- vor allem jetzt zum doch spürbar-nahenden Sommer. Die Frühlingsgefühle und die Vorfreude haben wir schon jetzt für Euch. Seid gespannt 😉 Euch allen einen wunderbaren Start in den Mittwoch!

Euer Freizeitcafe-Team.

By the Way hier noch zum Schluß ein Lese Tipp von uns: Die wunderbare Tina Gallinaro hat einen Top-Blog-Artikel über Neid und Eifersucht von Blogger/innen und in den sozialen Netzwerken verfasst. Sehr lesenswert. Ähnlich geschrieben hatten wir hier mal einen kritischen Gastbeitrag über die Beauty PR Lemminge oder die Neid-Spirale auf Facebook mit Untersuchungen zu genau dieser Thematik. Frohes lesen!

Bild(c) : CCO Public Domain via Pixabay by Comfreak

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Ein Gedanke zu „Bloggerherz.de nach Hackerangriff wieder eröffnet!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung