Christian Gera der Hörbuchsprecher
Dezember 15, 2023 Von Christian Gera

Der Alltagshelfer ist Bestseller und gratis auf Amazon

Der Alltagshelfer ist unterwegs. Bereits 2x Doppel 1 Status auf Amazon erreicht, findet nun ab dem 16.12.2023 für insgesamt 5 Tage eine tolle Weihnachtsaktion statt. Der Alltagshelfer ist dann nämlich zum ersten Mal kostenlos zu erhalten. Hier seht Ihr meine kleine Weihnachtsansprache dazu auf Youtube :

Und hier geht es zur besagten 5 Tage Geschenk-Aktion der Alltagshelfer auf Amazon .

 

Alltagshelfer, Alltagsbegleiter, Gerontologie, Gerontopsychologie, häusliche Pflege,Ambulante Pflege

Wir leben nur einmal. Falsch! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag!

Der Alltagshelfer kommt. Auch als Alltagsbegleitung bekannt. Junge wie auch Alte Menschen sind betroffen. Sie brauchen Hilfe.

An dieses sensible Thema hat sich bislang niemand gewagt: Das würdevolle Altern zu Hause.

Mit einem schonungslosen, echten Einblick in die Welt alternder Menschen. Wir blicken hinter die Mauern und beleuchten, wie diese leben. Wie Sie versorgt sind. Was besser geht. Lehrreich und inspirierend für die eigene Familie.

Patientenkommunikation, Gerontologie, Gerontopsychologie, Ambulante und häusliche Pflege und praktische Tipps, Alltagsbegleiter Fachbücher und vieles mehr verbindet dieses Buch.

Reale Geschichten, die das Leben schreibt. Alt werden kann schön sein!

Alltagshelfer, Alltagsbegleiter, Gerontologie, Gerontopsychologie, häusliche Pflege,Ambulante Pflege

Real erlebte Geschichten – ein Buch voller Emotionen

Der Alltagshelfer zeigt reale Geschichten von Menschen auf. Hinter jedem Wort steckt ein Gefühl, hinter jedem Satz eine gelebte Realität. Das emotionalste Buch, welches Christian Gera jemals geschrieben hat. Dieses Buch wird Dein Denken über das Altern verändern. Hier findest Du nicht nur Worte, sondern Erfahrungen, die tief unter die Haut gehen. Geschichten, die Dich zum Lachen & zum Weinen bringen werden. Eine Motivation, bei Dir selbst und Deinen Liebsten das Optimum aus jedem Moment dieses Lebens herauszuholen.

Über den Autor – der Alltagshelfer in diesem Buch: Christian Gera

Christian Gera ist bekannter Autor und professioneller Hörbuch-Sprecher. In seiner Erfolgs- Buchreihe „Digitale Helden unserer Zeit“ taucht er ein in die Welt der Wegbereiter der digitalen Revolution. Als Alltagshelfer widmet er sich zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Jahre nebenher dem genauen Gegenteil: der Realität des Alterns.

Im Grunde genommen ist Christian Gera so etwas wie Batman:

Tagsüber der Alltags-Held, nachts die Stimme, die die Menschen in Hörbüchern bewegt. In dieser Doppel-Agenten-Rolle hat er eine Fülle von Geschichten erlebt. Er liebt diese Mixtur aus echtem Leben und künstlerischer Entfaltungsmöglichkeit. Geschichten, die erzählt werden müssen.

Christian Gera der Alltagshelfer

Christian Gera der Alltagshelfer

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Buch „Der Alltagshelfer“ und unserer damit verbundenen Weihnachts-Geschenke Aktion auf Amazon!

PS: Das Hörbuch erscheint erfahrungsgemäß wohl Ende Januar, Audible braucht noch ein bischen 😉