Digitale Helden unserer Zeit
August 7, 2022 Von Christian Gera

Digitale Helden unserer Zeit Trailer ist online

Zum Buchstart im Dezember 2022 ist nun auch der offizielle Trailer für Euch online. Wie jedes Jahr werden Euch eine Vielzahl von Digitalen Helden im Buch-Bestseller vorgestellt. Hier auf Youtube könnt Ihr Euch nun das Video anschauen- viel Spaß :

Durch ihre Arbeit haben diese Menschen die digitale Welt maßgeblich verändert und geprägt.

Die Bücher sind in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben und bieten eine Fülle von Informationen zu den verschiedenen Personen und ihren Errungenschaften. Durch die Lektüre erfährt man nicht nur viel über die Geschichte der Digitalisierung, sondern auch über die Persönlichkeiten, die hinter den großen Erfolgen stehen.

Ich persönlich finde es sehr spannend, mehr über die Hintergründe der digitalen Revolution zu erfahren und zu verstehen, welche Menschen diese Veränderungen ermöglicht haben. Die Buchreihe „Digitale Helden unserer Zeit“ bietet hierfür eine hervorragende Möglichkeit.

Wer selbst ins nächste Buch möchte, kann sich hier einen Platz im Buch sichern.

Wenn auch Du Dich für die digitale Welt und ihre Helden interessierst, kann ich Dir diese mittlweile 3 Bücher nur wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur Wissen und Einblicke, sondern auch Inspiration und Motivation für die eigene Arbeit im digitalen Bereich.

Die komplette Buchreihe und speziell Band 3 Digitale Helden unserer Zeit findest Du hier.

Für mich ist ein digitaler Held eine Person, die mit ihrem Wirken und Handeln die digitale Welt maßgeblich geprägt hat und uns dadurch neue Möglichkeiten eröffnet hat. Ein digitaler Held ist für mich jemand, der nicht nur technologisch innovativ ist, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und sich für eine positive Zukunft einsetzt.

Diese Menschen haben durch ihre Arbeit und ihr Engagement die Welt nachhaltig verändert und sind dadurch zu Vorbildern geworden. Sie inspirieren uns dazu, auch selbst aktiv zu werden und unsere eigenen Ideen und Visionen umzusetzen.

Christian Gera, der Autor und Hörbuchsprecher der Buchreihe „Digitale Helden unserer Zeit“, hat genau solche Menschen porträtiert.

Als erfolgreicher Unternehmer und Digital-Experte kennt er die Branche aus erster Hand und hat in seinen Büchern eine spannende Auswahl an Persönlichkeiten zusammengestellt.

Sein Ziel ist es, die Menschen hinter den großen Erfolgen zu zeigen und ihre Geschichten zu erzählen, um so anderen Inspiration und Mut zu geben. Mit seiner Arbeit möchte er dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für alle bietet.

Ich persönlich finde es sehr beeindruckend, wie Christian Gera es schafft, komplexe technologische Themen verständlich und zugänglich zu machen. Seine Leidenschaft für die digitale Welt und sein Respekt vor den digitalen Helden machen seine Bücher und Hörbücher zu einer inspirierenden und spannenden Lektüre.