Hörbuchsprecher Community auf Skool für Euch gestartet

Die erste und einzigartige Hörbuchsprecher Community auf Skool ist nun online für Euch! Meine ganz neue Gratis Lerncommunity – für Aufträge und Co. ist (Stand März 2024) bereits 100 Teilnehmer stark.  Deshalb haue ich viele Geschenke raus an Teilnehmer. Wir sind Themen offen für alles was Deine Stimme angeht. Dazu unterstützend mein Fachbuch für Deine Stimme als Bestseller auf Amazon verfügbar. Ich freu mich wenn Du dabei bist!

Menschen rücken wieder in Nischen zusammen :

Communities werden in den nächsten Jahren eine absolute Revolution erfahren. Und genau hier werde ich, Christian Gera , auf diesen Zug aufsteigen. Social Media ist zuviel Zerstreuung. In unserer einzigartigen Vernetzungs-Möglichkeit.

Hier gehts lang direkt zur Community auf Skool (KLICK) 

Das hier sind Deine Vorteile, wenn Du meiner Community beitrittst:

  • Kostenlos
  • Gratis Video und Hilfe-Content zum Hörbuchsprecher werden
  • Diskussionen
  • Fach Artikel für Autoren
  • Fragen stellen und beantwortet bekommen
  • Netzwerken und Kennenlernen (später Stammtisch Treffen und Co.)
  • Infos aus erster Hand über den Hörbuchsprechermarkt
  • Lösungsorientierte Hilfestellungen durch mich & andere Community Teilnehmer
  • Geniales Leaderboard zum Punkte sammeln
  • Auftrags Gesuche und Angebote, beiderseitige Kooperationen
  • Austausch untereinander und auch direkter Kontakt/Support von mir & meinem Team
  • machst Du gut und viel mit, winken tolle Preise und Giveaways
  • ein Forum für alle mit vielen Gedanken und Feedback
  • Vorstellung von Werken wie neuer Bücher, Akquise von Hörbuch Aufträgen
  • Fach Artikel für angehende Sprecherinnen
  • offen für Quereinsteiger und Werke und Feedback zu jedem Thema

Was ist meiner Vision hinter der Ersten HBS Com ?

Meine erste Community auf Skool dieser Art in Deutschland soll Anlaufstelle No1 für angehende Hörbuchsprecher*innen werden!

Meine Vision ist es, eine dynamische und vor allem sehr lebendige Hörbuchsprecher-Community zu erschaffen, in der Vielfalt gedeiht und Talente erblühen. Wir insgesamt streben danach, eine inspirierende Plattform zu sein, auf der Sprecher sich nicht nur gegenseitig unterstützen und weiterentwickeln, sondern auch gemeinsam die Hörbuchwelt mit einer breiten Palette von Stimmen und Geschichten bereichern. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Hörbuchkunst, fördern Inklusion und setzen Maßstäbe für herausragende Sprecherleistungen. Heißt auch kurzum: Aufträge suchen & finden. Eine Hörbuchsprecher Ausbildung im Weitesten Sinne durch ein voneinander Lernen!

So eine Community hat aber auch noch weitere Vorteile (übergeordnete Ziele) :

  • Vielfalt der Sprecher und Autoren: Eine Community wie die unsere kann eine breite Palette von Sprechern mit unterschiedlichen Stimmen, Akzenten und Stilen bieten, was zu einer größeren Auswahl für Hörbuchproduktionen führt. Gleichsam lassen sich auch Autoren dort finden die Ihre Bücher vertont haben wollen. Dank dieser Symbiose treffen Sprecher auf Hörbuchsprecher.
  • Fachwissen und Erfahrungsaustausch: Die Community ermöglicht es den Sprechern, ihr Wissen über Sprachtechniken, Stimmpflege und Sprechkunst zu teilen, wodurch alle Mitglieder voneinander lernen und wachsen können.
  • Kollaboration und Networking: Sprecher können sich untereinander vernetzen, um mögliche Zusammenarbeiten zu erkunden, sei es bei gemeinsamen Projekten, Empfehlungen oder Ratschlägen.
  • Feedback und Verbesserung: Durch konstruktive Kritik und gegenseitiges Feedback innerhalb der Community können Sprecher ihre Fähigkeiten und Leistungen kontinuierlich verbessern.
  • Ressourcen und Unterstützung: Die Community kann Ressourcen wie Aufnahmestudios, Technologieempfehlungen und Rechtsberatung bereitstellen, um Sprechern zu helfen, ihre Arbeitsqualität zu steigern.

Es geht aber noch weiter :

  • Marketing und Sichtbarkeit: Gemeinsame Werbeaktionen oder Plattformen innerhalb der Community können dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Sprecher zu erhöhen und mehr Möglichkeiten für Engagements zu schaffen.
  • Branchenaktualisierungen: Die Community kann Mitglieder über aktuelle Trends, Marktentwicklungen und Chancen in der Hörbuchindustrie auf dem Laufenden halten.
  • Gemeinschaftsgefühl: Die Zugehörigkeit zu einer Community fördert das Gefühl der Verbundenheit und des Zusammenhalts unter den Hörbuchsprechern, was die Motivation und das Engagement steigern kann.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Die Community kann Workshops, Schulungen und Weiterbildungsangebote organisieren, um Sprecher in verschiedenen Aspekten ihrer Kunst zu fördern.
  • Repräsentation und Inklusion: Eine vielfältige Community kann dazu beitragen, eine breitere Palette von Stimmen und Geschichten in Hörbüchern zu repräsentieren und sozialen Wandel zu fördern.
  • Akquise Möglichkeiten für Deutschland und die gesamte Branche . Jeder in Deutschland, Österreich und Schweiz und oftmals aber auch darüber hinaus kann bei uns kostenlos teilnehmen. Autor und Autorin freuen sich auf Dein Thema im Forum. Die Funktionen im Forum sind einfach und kinderleicht zu verstehen . Auch für Technik Newbies. Feedback ist gerne Willkommen. Deine Stimme sowieso.

Mein abschließendes, persönliches Fazit zur Hörbuchsprecher werden Community :

Insgesamt betrachtet, bietet die Idee einer Community eine aufregende Möglichkeit, sich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu entfalten. Das Potenzial, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam die Hörbuchlandschaft mit unterschiedlichen Stimmen zu bereichern, ist faszinierend. Ich möchte dich ermutigen, Teil dieser bewegenden Reise zu werden.

Bitte melde dich hier bei Skool an und lass uns gemeinsam die Zukunft der Hörbuchwelt gestalten! (KLICK)

Update: Kennst Du schon mein Fachbuch Hörbuchsprecher Titan ?

Auch im Hörbuchsprecher Titan (wie die gleichnamige Ausbildung für Sprecher, Voice over, Hörbuch , richtig lesen und Co.) wird Du alle wichtigen Informationen zum Hörbücher lesen finden. Dank Fachbuch und Sprecherkurs online alles aus einer Hand.

Deine Vorstellung von einer guten Ausbildung für Sprecherinnen und um deine ganz eigene Stimme für Deinen Name zu finden hat hier also sein Ziel gefunden. Alles aus der Praxis. Schriftsteller, Sprecher und Community finden hier bei jeder Frage zusammen. Lösungen entstehen nur aus offener Frage. Wird eine Frage gestellt, liefere ich oder die Community Dir gerne die Antworten.

Hörbuch , Bücher, Autoren – alles an einem Platz. Und den haben wir hiermit für alle angehenden Hörbuchsprecher und Hörbuchsprecherinnen erschaffen. Auch Du bist herzlich Willkommen.

Und wenn Du noch mehr als die Community willst :

Noch mehr Inhalt, Homestudio Videos und das ganze Handwerk der Branche – zudem noch die kostengünstige auf dem ganzen Markt findest Du auch als Quereinsteiger in meiner Hörbuchsprecher-Titan- Ausbildung hier . Vom Sprechen leben ist möglich. Einige Mitglieder unserer neuen Community machen es bereits vor auf dem Markt . Schritt für Schritt in einer Art Forum machst Du auf Dich, Deine Werke , Stimmen und Praxis aufmerksam. Ganz oben auf meiner Liste steht es, wenn ich Menschen in der Digitalisierung zusammen bringe.

Herzliche Grüße an all die Stimmen, Leser, Fragen und Themen die jeden Tag erörtert werden. Auch Du bist mit Deinem Thema als Autor oder mit Deiner Liste an Fragen jederzeit Willkommen.

Leben durch sprechen ist möglich. Sei direkt vom Start weg unserer Hörbuchsprecher Seite dabei.

Der Hörbuchsprecher Titan ist an Deiner Seite.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top