Fr. Sep 22nd, 2023
Hörbuchsprecher Community Skool Christian Gera Hörbuchsprecher werden

Die erste und einzigartige Hörbuchsprecher Community auf Skool ist nun online für Euch! Meine ganz neue Gratis Lerncommunity – für Aufträge und Co. ist noch ganz am Anfang.  Deshalb haue ich viele Geschenke raus an Teilnehmer (für die ersten 100 ist es für immer gratis). Ich freu mich wenn Du dabei bist!

Hier gehts lang direkt zur Hörbuchsprecher Community auf Skool (KLICK) 

Das hier sind Deine Vorteile, wenn Du meiner Community beitrittst:

  • Kostenlos
  • Gratis Video und Hilfe-Content zum Hörbuchsprecher werden
  • Diskussionen
  • Netzwerken und Kennenlernen (später Stammtisch Treffen und Co.)
  • Infos aus erster Hand über den Hörbuchsprechermarkt
  • Lösungsorientierte Hilfestellungen durch mich & andere Community Teilnehmer
  • Geniales Leaderboard zum Punkte sammeln
  • Auftrags Gesuche und Angebote, beiderseitige Kooperationen
  • Austausch untereinander und auch direkter Kontakt/Support von mir & meinem Team
  • machst Du gut und viel mit, winken tolle Preise und Giveaways

Was ist meiner Vision hinter der Ersten Hörbuchsprecher Community ?

Meine erste Community auf Skool dieser Art in Deutschland soll Anlaufstelle No1 für angehende Hörbuchsprecher*innen werden!

Meine Vision ist es, eine dynamische und vor allem sehr lebendige Hörbuchsprecher-Community zu erschaffen, in der Vielfalt gedeiht und Talente erblühen. Wir insgesamt streben danach, eine inspirierende Plattform zu sein, auf der Sprecher sich nicht nur gegenseitig unterstützen und weiterentwickeln, sondern auch gemeinsam die Hörbuchwelt mit einer breiten Palette von Stimmen und Geschichten bereichern. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Hörbuchkunst, fördern Inklusion und setzen Maßstäbe für herausragende Sprecherleistungen. Heißt auch kurzum: Aufträge suchen & finden. Eine Hörbuchsprecher Ausbildung im Weitesten Sinne durch ein voneinander Lernen!

So eine Community hat aber auch noch weitere Vorteile (übergeordnete Ziele) :

  • Vielfalt der Sprecher: Eine Hörbuchsprecher-Community kann eine breite Palette von Sprechern mit unterschiedlichen Stimmen, Akzenten und Stilen bieten, was zu einer größeren Auswahl für Hörbuchproduktionen führt.
  • Fachwissen und Erfahrungsaustausch: Die Community ermöglicht es den Sprechern, ihr Wissen über Sprachtechniken, Stimmpflege und Sprechkunst zu teilen, wodurch alle Mitglieder voneinander lernen und wachsen können.
  • Kollaboration und Networking: Sprecher können sich untereinander vernetzen, um mögliche Zusammenarbeiten zu erkunden, sei es bei gemeinsamen Projekten, Empfehlungen oder Ratschlägen.
  • Feedback und Verbesserung: Durch konstruktive Kritik und gegenseitiges Feedback innerhalb der Community können Sprecher ihre Fähigkeiten und Leistungen kontinuierlich verbessern.
  • Ressourcen und Unterstützung: Die Community kann Ressourcen wie Aufnahmestudios, Technologieempfehlungen und Rechtsberatung bereitstellen, um Sprechern zu helfen, ihre Arbeitsqualität zu steigern.
  • Marketing und Sichtbarkeit: Gemeinsame Werbeaktionen oder Plattformen innerhalb der Community können dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Sprecher zu erhöhen und mehr Möglichkeiten für Engagements zu schaffen.
  • Branchenaktualisierungen: Die Community kann Mitglieder über aktuelle Trends, Marktentwicklungen und Chancen in der Hörbuchindustrie auf dem Laufenden halten.
  • Gemeinschaftsgefühl: Die Zugehörigkeit zu einer Community fördert das Gefühl der Verbundenheit und des Zusammenhalts unter den Hörbuchsprechern, was die Motivation und das Engagement steigern kann.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Die Community kann Workshops, Schulungen und Weiterbildungsangebote organisieren, um Sprecher in verschiedenen Aspekten ihrer Kunst zu fördern.
  • Repräsentation und Inklusion: Eine vielfältige Community kann dazu beitragen, eine breitere Palette von Stimmen und Geschichten in Hörbüchern zu repräsentieren und sozialen Wandel zu fördern.

Mein abschließendes, persönliches Fazit zur Hörbuchsprecher werden Community :

Insgesamt betrachtet, bietet die Idee einer Hörbuchsprecher-Community eine aufregende Möglichkeit, sich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu entfalten. Das Potenzial, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam die Hörbuchlandschaft mit unterschiedlichen Stimmen zu bereichern, ist faszinierend. Ich möchte dich ermutigen, Teil dieser bewegenden Reise zu werden.

Bitte melde dich hier bei Skool an und lass uns gemeinsam die Zukunft der Hörbuchwelt gestalten! (KLICK)

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung