Skip to content
Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera

Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera

Hörbuchsprecher Titan

Ich will das Tschisi Eis von Langnese/Eskimo zurück! Kindheitserinnerungen werden wach!

Posted on Januar 8, 2012Oktober 25, 2023 By Christian Gera 17 Kommentare zu Ich will das Tschisi Eis von Langnese/Eskimo zurück! Kindheitserinnerungen werden wach!

Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken. Sie berühren Dich sanft, prickeln ein wenig auf Deiner Haut und werden mit einem kleinen Schmunzeln zur Erinnerung. Manche Begegnungen sind wie Regentropfen. Sie küssen Dir die Nasenspitze, streicheln zart Deine Wangen und nehmen Deine Tränen mit. Manche Begegnungen sind wie Sonnenschein. Sie umarmen Dich liebevoll und wärmend, öffnen Dir Arme und Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit. Und dann gibt es diese Begegnungen für die es keine Worte gibt… kennt Ihr noch Tschisi- das Eis? Ich will es zurück!

Und nicht nur ich – Fast 50.000 Menschen haben damals als Kind dieses Eis geknabbert & wollen nun via Facebook-Gruppe das Revival erreichen! Ein Grund mehr, es hier auch nochmal für Euch zu posten! Die Gruppe heisst kurz & knapp : „Wir wollen das Tschisi- Eis zurück.“ Ich würde sagen : Langnese/Eskimo macht die Gefriermaschine an & stanzt die Löcher in unser heiliges Vanilla-Ice! Beim Aufschrei um den „brauen Bär“ von damals hat es doch auch geklappt! Helft mir hier via Druck im Blog & auf Facebook die Wende im Eisgeschäft zu erreichen! Sind doch herrlich die alten Karten von damals, oder? 🙂

 

Auch ich habe bereits Druck auf die Eis- Firma ausgeübt! 🙂 Meine Anfrage an Langnese direkt lieferte jedoch folgendes Ergebnis

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Schön, dass Sie unser Tschisi noch in so guter Erinnerung haben.

Sie meinen, wir sollten einmal über ein Revival nachdenken. Das machen wir gerne, können Ihnen aber nicht versprechen, dass dieses Eis noch einmal auf unserer Eistafel stehen wird.
Sicher ist nur, dass Langnese Sie zu jeder Saison mit neuen Eissorten überraschen wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle Augenblicke mit leckerem Langnese-Eis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LANGNESE Service-Team

Unilever Deutschland GmbH
Dammtorwall 15
D- 20355 Hamburg

Ihr wollt es doch auch, oder? Schreibt Ihnen! Nur so können wir bewirken, dass wir vielleicht schon diesen Sommer wieder Tschisi haben! 🙂

Euer cheezy Freizeitcafe-Team!

PS: Wenn Du neben Deiner Eis- Leidenschaft auch etwas für Deine Stimme tun willst, habe ich hier 3 Geschenke für Dich im Blog:

Hörbuchsprecher werden Geschenke
Hörbuchsprecher werden Geschenke

Geschenk No 1: Mein Hörbuchsprecher werden Fachbuch Bestseller für Dich auf Amazon (KLICK)

Geschenk Numero Dos : Die 1ste kostenlose Hörbuchsprecher werden Community Deutschlands auf Skool (KLICK)

Extra Nummer 3: 1 stündiges, Gratis LIVE Hörbuchsprecher werden Webinar mit mehreren Terminvorschlägen für Dich (KLICK)

Post Views: 46.358
Partner Tags:Revival, Tschisi Eis, Vanille

Beitrags-Navigation

Previous Post: Ich kann ganz einfach 3kg abnehmen- müsste nur mal wieder zum Frisör! Schwere Nicknamen
Next Post: Technik-Trolle, Ausgelacht bei Burger King & gescannte Reisepässe -was kommt im Jahre 2012 technisch auf uns zu?

Related Posts

Geil, geiler, Dirk Kreuter! Vertriebsoffensive 2017 in Dortmund Partner
Die weiße Stadt: Das Zeltfestival Ruhr 2016 startet Partner
Zeltfestival 2016 Bochum Witten Erlebnisbericht Sarah Connor Partner
2x Andreas Bourani Tickets 20h Oberhausen zu verlosen! Partner
Bloggerinnen und Facebook als Machtgefühl ? Partner
Neue Internetadressen verfügbar Partner

Comments (17) on “Ich will das Tschisi Eis von Langnese/Eskimo zurück! Kindheitserinnerungen werden wach!”

  1. Pingback: Tschisi Eis!
  2. BaronFreizeitcafe sagt:
    Januar 30, 2012 um 9:22 am Uhr

    Postet und kommentiert auch hier ganz viel! Nur so können wir etwas erreichen!

    Antworten
  3. Susi sagt:
    Februar 2, 2012 um 11:15 am Uhr

    Ich will es auch zurüüüüüüück!!!!:o) Beste Eis ever!!! Schön,dass Ihr die Revolte anzettelt-auf das es schon bald wieder auf unserer Eiskarte erscheinen möge!!!!

    Antworten
  4. Sabrina sagt:
    Februar 14, 2012 um 12:06 pm Uhr

    Ich möchte auch das Tschisi zurück!!! Ich erinner mich noch haargenau an das Gefühl, an diesem Eis zu schlecken..
    Was interessieren jede Saison neue Sorten? Tschisi reicht – und das ein leben Lang 😀

    Schade das die Gruppe auf die neue Version umgestellt wurde bei Facebook. Dadurch wurden alle Mitglieder gelöscht-und müssen sich neu anmelden! Also seht bitte einmal nach und tretet der Seite wieder bei!!!

    Antworten
  5. Pingback: Tschisi Eis! | topfree.de
  6. Tobi sagt:
    Februar 16, 2012 um 6:52 pm Uhr

    Ohne Tschisi, kein Eis!

    Antworten
    1. BaronFreizeitcafe sagt:
      Februar 16, 2012 um 6:53 pm Uhr

      @Tobi! Der war richtig gut! Selten so gelacht:-) Danke!

      Antworten
  7. Claus sagt:
    Februar 20, 2012 um 9:10 pm Uhr

    Ja, holt es zurück, es ist ein schönes Stück Kindheitserinnerung, echt lecker 🙂

    Antworten
  8. Raphi sagt:
    Februar 27, 2012 um 7:20 pm Uhr

    Es gibt bis heute kein besseres Eis als unser TSCHISI.
    Ich kann mich heute noch haargenau an den Geschmack erinnern!
    Wir wollen es wieder!!!

    Antworten
  9. Phillip sagt:
    April 5, 2012 um 11:27 pm Uhr

    Ich kann mich noch genau daran erinnern, obwohl ich erst fünf gewesen bin als ich das Eis das letzte Mal genießen konnte. Jedes Mal nachdem ich es geöffnet hatte, war es noch so gefrohren, dass kaum ein Geschmack vorhanden war. Erst nach ein paar Minuten bekam das Tschisi-Eis seinen vollen Geschmack.
    Nicht nur das Tschisi-Eis war der knüller, sondern auch das Erdbeereis (auf der Karte rechts unten). So schwer kann eine Wiedereinführung doch nicht sein, oder?!
    Ich glaube, dass die Firma Eskimo mit genügend Werbung und evtl. Gewinnspielen das Tschisi-Eis wieder auf Platz eins bringen kann!

    Antworten
  10. Dani sagt:
    April 17, 2012 um 9:11 pm Uhr

    Hab eigentlich nur im Netz gesurft, weil ich das lila pause eis erdbeer finden wollte – und da lese ich tschisi!!!! Maaah, das beste eis das es jemals gab, wie konnt ich das vergessen??! Der verkauft sich sicher spielend leicht wieder, auch der erdbeer max war ein hit! ich will jetzt an tschisi und zwar sofort!!! XD Sofort mail an eskimo, werd an fb appell starten 😉

    Antworten
    1. BaronFreizeitcafe sagt:
      April 17, 2012 um 9:23 pm Uhr

      Oh ja- genau so geht es uns auch! Kampf ums Tschisi 2te Runde

      Antworten
  11. Franca sagt:
    Mai 21, 2012 um 10:23 pm Uhr

    ich will es auch zurück….es war sooo lecker 🙂

    Antworten
  12. junjo sagt:
    Juli 6, 2012 um 8:45 pm Uhr

    Wie wär’s damit an Eskimo zu appellieren, jedes Jahr EINE alte Sorte EIN Jahr lang wieder aufleben zu lassen – die Nachfrage wär dann jedenfalls groß genug! z.B. 2013 Tschisi, 2014 Solero Shots, 2015 Sandwich, … und dann ein paar Jahre später ist dann wieder Tschisi dran?

    Antworten
  13. Juno sagt:
    Februar 20, 2013 um 8:15 pm Uhr

    Mittlerweile gibt es das Tschisieis wieder! Juhu! 🙂

    Antworten
  14. Tschisi Genießer sagt:
    Februar 22, 2013 um 2:32 pm Uhr

    Endlich kommt das Tschisi Eis wieder zurück!
    so lange mussten wir darauf warten und jetzt kommt der superleckere Wahnsinns-Schmaus wieder zurück! 😉

    Antworten
  15. Doreen Schulz sagt:
    Oktober 3, 2019 um 10:12 am Uhr

    Wieso ist das Tschisi Eis in Österreich wieder in den Läden bloß in Deutschland nicht??????

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2023 Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera.

Powered by PressBook Masonry Dark

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Manage {vendor_count} vendors Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}