Neues Hörbuch auf Audible
Januar 21, 2024 Von Christian Gera

Neues Hörbuch auf Audible: Aktien für Einsteiger

Es wird langsam auf Audible, mein mittlweile 6tes Hörbuch „Aktien für Einsteiger“, eingesprochen für Sebastian Legrand ist endlich online freigeschaltet worden. Dabei reiht er sich ein in meine Aufnahmen von Ralf Schmitz, Cüneyt Karatas und vielen vielen Anderen. Bald heisst es umso mehr:

Neues Hörbuch auf Audible !

Dieses Jahr werden noch zig weitere Hörbücher (plus meine eigenen Bücher) dort folgen, die ich bislang (noch) nicht über Audible veröffentlicht habe. Ich freue mich also 2024 auf noch mehr Hörer und diesen ein Hörerlebnis zu schaffen. Hier habe ich dazu ein Reel auf Instagram angefertigt:

https://www.instagram.com/p/C2WuaNBtSsI/

Danke auch, dass Ihr meine Hörbuchsprecher Community so wertschätzt!

Im (noch) kleinen Kreis von fast 100 Hörbuchsprecher*innen tauschen wir uns jeden Tag dort GRATIS aus. Hier im Blog findest Du auf der Startseite den Zugang zur ersten und einzigen Hörbuchsprecher Community Deutschlands!

Ein paar Infos zum neuesten Hörbuch auf Audible:

Sebastian Legrand – Aktien für Einsteiger

Du möchtest dein Geld vor hoher Inflation schützen?

Dich hat die Börse schon immer fasziniert, weißt aber nicht, wie du starten sollst?

Oder du hast es satt, nur nach Bauchgefühl und nach Empfehlungen zu handeln?

Dir fehlt der Plan?

Wenn du diese Fragen mit „ja“ beantwortest, ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Es richtet sich an Menschen, die sicher und verlässlich Vermögen aufbauen wollen. Der Autor Sebastian Legrand erklärt dir darin, wie du in die richtigen Aktien investierst und ein krisensicheres Depot aufbaust. In einer klaren Schritt-für-Schritt Anleitung erfährst du, wie du gute Aktien findest, den richtigen Einstiegszeitpunkt erkennst und ein renditestarkes Portfolio aufstellst. Das Ziel ist es, allen Lesern den selbstständigen Aktienhandel beizubringen, mit welchem sie in der Lage sind, zweistellige Renditen an der Börse zu erwirtschaften.

Mit klarem System in Aktien investieren.

Die meisten Menschen, die mit dem Investieren in Aktien beginnen, müssen zu Beginn viel Lehrgeld zahlen. Der Grund dafür ist einfach. Ohne Vorwissen eröffnen sie ein Depot und folgen Empfehlungen, welche blind nachgekauft werden. Sie wissen nicht, wie sie Aktien analysieren sollen, diese bewerten und letztlich zu eigenen Investmententscheidungen kommen sollen. Es fehlt Ihnen das Basiswissen und eine strukturierte Vorgehensweise. Es fehlt das System um erfolgreich in Aktien zu investieren. Dieses System stelle ich dir in diesem Buch vor und erkläre es leicht verständlich, damit du das Wissen direkt in der Praxis anwenden kannst.

Mein ganz persönliches Fazit: Neues Hörbuch auf Audible macht unglaublich viel Spaß!

Denn genau das werde ich Euch in diesem Jahr noch ganz oft verkünden. Ich habe noch so viele Hörbücher hier liegen, die ich bisweilen leider nur über Digistore und Co.vertrieben habe. Zu schade, die Welt von Audible wartet!

Willst Du überdies auch Lernen, wie Du mit Deiner Stimme die Sprecherwelt und damit auch die Hörerwelt begeistern- und damit auch Geld verdienen kannst? Dann hier entlang zu meiner Hörbuchsprecher Ausbildung Hörbuchsprecher Titan.