Juli 30, 2015

Und weils so schön ist, und mich ein bissl in Vergangenheit schwelgen lässt – hier nochmal alles zur Freizeitcafe-Kooperation mit Cris Cosmo – hier das Video von “Scheiss auf Facebook.”

Das hebt die Laune, macht hoffentlich wieder schöneres Wetter & genau so lässt es sich besser arbeiten, woll? Wie findet Ihr das Video? Zeitlos, oder? Bin auf Euer Leser-Feedback gespannt.

An alle, die natürlich schon frei haben (manche machen ja schon Donnerstags frei) : Schönes Wochenende!

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

  • Hi Chris,
    ich fand das Video interessant und so könnte man es mal machen, dass man auf Social Media scheisst, aber nicht für lange Dauer 🙂

    Irgendwann muss man wieder posten, posten, posten und teilen. Das ist ebenso im Blogger-Alltag und ist fast nicht mehr wegzudenken.

    Reply

    • Hallo Alex, vielen Dank 🙂 Ja, da hast Du ein wahres Wort gesprochen….aber ich schreibe ja nicht (nur) für Blogger/innen, für die Social Media Tagesarbeit ist- der Normalo-Nutzer & Verbraucher kann ruhig mal ohne & vor allem real & frei! Liebe Grüße!

      Reply

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >