Aktiv und individuell geht es weiter heute liebe Freizeitcafe-Leser. Die Welt einmal mit anderen Augen zu sehen ist ohnehin etwas, was jedem wenigstens einmal in diesem Leben passieren sollte. Sowas öffnet und erweitert den eigenen Horizont- man ist empfänglicher für neue Eindrücke, die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur & damit verbunden irgendie auch immer für sich selbst. Gerade auf Erlebnis- und Aktivreisen sind wir diesen neuen Eindrücken und aktiven Erlebnissen ausgesetzt, die uns weiterentwickeln und uns einmal den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus ermöglichen….

durch Avastama Erlebnisreisen & Aktivreisen ist genau das jetzt möglich: 

Profis haben hierbei über Jahre hinweg die dort aufgezeigten Reisen nur für uns entwickelt- sie sind authentisch, die Routen sind minuziös und mit viel Kreativität und Kultur gepaart und geplant – bringen die einheimische Art schlichtweg näher & was ich persönlich enorm sympathisch finde: Das alles ist auch für einzelne oder auch nur ganz kleine Gruppen buchbar. Auch die Vielfalt ist enorm wenn man sich dort einmal durch die Seiten scrollt. Auf Anhieb fand ich hunderte Angebote. Ich denke, dass dort für jeden Reisetyp etwas dabei ist.

Ganz social und Social Media like kommt es auch sehr schön an, dass „Insider“ uns Ihre Reisefotos zeigen

Auch hier erfährt man einiges über Land und Leute. Welchen Reisetraum man sich daraus einmal selbst gönnen möchte- wird einem somit auch visuell nähergebracht. Vietnam, Kambodscha, Nepal, Indien, Südindien,Thailand, Myanmar, Malaysia, Russland, Mongolei…. ich denke die Vielfalt der Welt ist ohne Ende und auf jeden Fall er-lebbar.

Kamel-Trekking und Co. laden ein zu einzigartigen Momenten, die man nie vergisst

Antike Stätten, UNESCO- Weltkulturerbe, die Sahara als einmaliges Wüstenerlebnis, ein Nomadenvolk, Safaris mit wilden Tieren, die man hierlzulande niemals zu Gesicht bekommen würde…. die Vorstellungskraft auf solchen Erlebnis- und Aktiv-Reisen ist schier unermesslich und lädt EUCH herzlich ein…

In dem Sinne: Viel Spass auf Euren Reisen…. Euer Freizeitcafe