Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Wir hoffen, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet. Wir haben auch wieder einiges erlebt und werden hier heute im Laufe des Tages davon berichten- mit packenden Neuigkeiten aus der Social-Media-Welt selbstverständlich. Aber jetzt mal wirklich: GROßES Dankeschön, dass Ihr uns so sehr unterstützt! Das sehen wir vor allem an der Gewinnspiel-Teilnahme. Weiter so! 🙂

Sehr unterstützend und der Sommerlaune nicht gerade förderlich, ist zur Zeit ja das Wetter. Gerade deshalb wollen wir Euch einmal zeigen, wie es woanders zugeht: Am Sonnentempel im indischen Jaipur ist es nämlich so hot, dass dort die Affen die Arschbombenzeit eingeläutet haben. Ab ins Wasser…weils so heiss ist. Wünschenswert bei uns, oder? Aber sehet selbst:

PS: Wenn es weiter so geht, erreichen wir die 1000 Likes auf unserer Facebook-Firmenseite mühelos bis Ende der Woche. Dann machen auch wir ne Arschbombe ins Wasser 🙂 Jeder, der will, kann gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen & 50 Euro cash plus das Original Freizeitcafe-Fan-T-Shirt erhalten. Mit euch kommen wir dem großen Ziel – 1500 Fans zu erreichen (das wird eine noch größere Arschbombe)- schon ein gutes Stück näher. Also einfach mitmachen & andere ebenfalls animieren dazu 😉

Herzlichen Dank & in einen arschbomben-geilen Montag, Euer Freizeitcafe-Team!