Der wann stirbt StudiVZ Sterbe-Ticker live für Euch!

Wir hatten schon darüber berichtet : Die Berichte und der Niedergang des einst von Menschen dicht besiedelten Social-Media-Schiffes reissen nicht ab. Hier ein guter topaktueller Link auf Basic-Thinking zum aktuellen Geschehen, den wir sehr empfehlen:

Ich persönlich finde es immernoch sehr schade.War ne gute alte Zeit – die Anfänge mit Social Media & dem “Netzwerken” erlebte man doch genau dort, oder? Aber was nicht aufzuhalten ist in unserer Zeit und wenn die Kräfte im Kampf gegen die Windmühlen irgendwann erschlaffen, bleibt nichts anderes als das K.O.-Kriterium übrig. Wer es allerdings noch krasser mag- hier die Live-Schaltung bis zum endgültigen “Begräbnis”:

wannstirbtstudivz.com (mittlerweile down)

….was sagt Ihr? Zu makaber? Noch zu retten? Oder alle schon im Haifischbecken nebenan am schwimmen? Lasst es uns wissen…via Kommentar:-)

2 thoughts on “Der wann stirbt StudiVZ Sterbe-Ticker live für Euch!”

    1. BaronFreizeitcafe

      Das ist wohl wahr & (leider) nicht aufzuhalten. Obwohl ich den Gedanke, bald nur auf einer Plattform pilgernd unterwegs zu sein & dort nicht Kunde, sondern Produkt bin- ziemlich gespenstig finde…danke für Deinen Beitrag @Bernd

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top