Dezember 5, 2012

Einmal Hund sein, oder? Sich um nichts kümmern müssen- außer uns sein eigenes Wohlsein, ausreichend Futter-Versorgung sowie “freudig-erregte” Spaziergänge…Ihr wisst was ich meine 😉 Mit einer lieben Art die Menschen um sich herum zu bezirzen & damit Aufmerksamkeit/Liebe zu erzeugen für sich, scheint mir manchmal die einzige Aufgabe unserer treuen Hundefreunde auf diesem Planeten zu sein.  In diesem Video hier weiss Hund jedenfalls ganz verspielt& ganz genau was er will- und was nicht ebenso. Verdammt clever. Aber schaut selbst:

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>