Juni 8, 2012

Wir haben noch etwas spektakuläres heute morgen aufgetan. Ein Unikat, was wir keinem vorenthalten können. Zur Einstimmung & zur Vorab-Motivation auf ein hoffentlich gutes Spiel der Deutschen gegen Portugal.

Ein neuer, noch soweit unbekannter EM-Song. Passt irgendwie ins Ruhrgebiet- deshalb hier für Euch der “Hau den Lukas”-Song presented im Freizeitcafe :

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>