März 21, 2014

Am 25 März wird dieses Baby hier (und damit die Domain)- ich hatte hier schon über die “sagenumwobende Geburt des Freizeitcafe” berichtet, stolze 3 Jahre alt. Das ist in genau 4 Tagen am Dienstag…

Zeit EUCH (!) etwas zu schenken & auf eine gemeinsame Blogger-Aktion aufmerksam zu machen:

“Schickt uns Foto/Video was auch immer, worauf Ihr uns mitteilt, WAS BLOGGEN für Euch ist, oder warum Ihr gerne Blogs lesen tut (das ist also auch zusätzlich an die “Nur-Leser” gerichtet).

Jenes wurde schon einmal sehr erfolgreich durchgeführt & ich möchte EUCH ALLE liebe Leser & natürlich vor allem die Blogger da draußen herzlich dazu einladen, dass ich das Video dann anschließend hier, auf Youtube & in allenFreizeitcafe- Kanälen (auch denen von Bloggerherz) & in der Presse promote.” Ein Win-Win Effekt & Ihr bekommt alle kostenlose Promotion durch unseren dritten Freizeitcafe-Geburtstag!”

Wie das ganze aussehen kann, seht Ihr hier:

Also, worauf wartet Ihr noch: Lasst mir ganz viel zukommen & ich werde das dann Tage & Wochenlang schneiden & perfektionieren für Euch als Video.

Überdies bekommt die Person, die am witzigsten war, ein volles Paket von Lambertz (Wert ca. 40 Euro) von mir zugeschickt mit allerlei lecker Oster-Utensilien drin (ein Video zur Leckerli-Kiste wird hier in den nächsten Tagen noch auf Euch zukommen).

Mailt mir an kooperation@freizeitcafe.com – los gehts!

Und es gibt noch etwas zu gewinnen, für alle die vom Leben nicht genug bekommen….

Denn wer eh schon dieses Wochenende im Gewinner- Feeling ist, der kann hier bei dieser überaus tollen Aktion von Dolce Gusto noch extra obendrauf tolle Maschinen und Sorten ab-stauben.

Einfach mal probieren, welcher Kaffee- Typ Ihr seid ( Kapseltypen-Test) und damit nichts wie ran an die Verlosung, die nur noch bis Sonntag für Euch alle & nur dort verfügbar ist. Die Maschinen und die Sorten sind einfach nur toll. In dem Sinne: Frohes Schaffen & ganz viel Kaffee- Glück dabei!

Ich freue mich in jedem Fall sehr auf alle Eure Fotos und Zuschriften. Kommt gut ins Wochenende!

 

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Das nenne ich ja mal ne richtig schöne & kreative Aktion von Dir. Finde ich toll Leser und Blogger so beispielhaft mal zu vereinen. Foto ist schon unterwegs von mir (als leser mit meinem Namen drauf) & ich werde das dann mal den mir bekannten Bloggern kundtun. Ist ja wirklich für jeden was. Danke & Grüssli aus der Schweiz!

    Reply

    1. Einer malt immer zuerst. Nein ich freue mich wirklich sehr über alle Leser & Blogger, die mitmachen. Sobald wir richtig viele zusammen haben, wird ordentlich gezaubert. Das Video hier ist schon ein sehr guter Aufhänger wie es wohl werden wird. Einzigartig in jedem Fall. Vielen Dank schon jetzt für Eure Stimmen- auch weitere Fragen dazu hier oder in der Bloggerherz-Facebook-Gruppe gerne gesehen. Da sind wir ja auch schon 135 Blogger/Bloggerinnen wenn ich es überblicke. Es kann auch gerne ein 10 Minuten-Video oder länger sein! Ich mache mir gerne die Arbeit für EUCH!

      Reply

  2. Hi Chris,
    ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und dass wir schon einmal super kooperiert haben, freut es mich natürlich.

    In diesem Sinne wünsche ich dir Teilnehmer für deine Aktionen und auf weitere drei Jahren mit diesem Blog.

    Reply

  3. Beim Kaffee-Gewinnspiel kann ich nicht mitmachen, da ich keine solche Maschine im Haushalt habe, aber einen Artikel werde ich dir mal einsenden, wenn ich ein wenig Zeit übrig habe. Derzeit geht alles für meine Projekte weg. Bin auch gut beschäftigt.

    Reply

  4. Der Alex hat den Text nicht richtig gelesen 🙂 Ich werde Dir ein Foto zukommen lassen von mir mit solch einem beschrifteten Zettel 🙂 LG

    Reply

    1. Danke Lexa. Ich denke ich warte erstmal 1 Woche auf alle Einsendungen – ggfls.wird noch eine 2te Woche drängehängt. Es wird natürlich nicht rechtzeitig zum 3 jährigen veröffentlicht, das wäre zu kurzfristig. Ich freue mich schon sehr auf Dein Foto (es sind schon einige zusammengekommen)& BITTE: Weitersagen!!

      Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>