Neue Christian Gera Sprecherseite ist online

Meine neue Christian Gera Sprecherseite ist online. 2024 ist für mich ohnehin ein Jahr der Professionalisierung. Das fing schon Ende 2023 mit der Überarbeitung meines 13 Jahre alten Blogs hier an – und wird sich das ganze Jahr hindurch so durchziehen.

Auch der Hörbuchsprechertitan hat nach professionellem Fotoshooting

… nun auch ein Abbild hier in der Blogvorschau wie auch auf der Sprecherseite gefunden. Ein eindringliches Branding, mit dem natürlich in den nächsten Monaten im Zuge der Personal Brand weiter gespielt wird. Keine Sorge- ganz seriös versteht sich 🙂 Ich freue mich schon jetzt auf All die Neuen Aufträge aus den Bereichen Hörbuch, Voiceover, Dokumentation, Synchronsprechen für Amazon und Netflix, Kinotrailer, Werbetrailer, Erklärvideos und Co. Noch mehr Infos wofür ich als Sprecher buchbar bin, ab sofort hier :

Hier findet Ihr die Neue Christian Gera Sprecherseite (Klick aufs Foto)

Sprecher Christian Gera

Darüber könnt Ihr mich und meine Stimme in Zukunft buchen. Einige Arbeiten daran vollrichten wir noch im Hintergrund, aber (auch damit) fängt das Imperium immer mehr an zu Wachsen.

Parallel wächst auch der Hörbuchsprecher Titan Onlinekurs 2024 : Immer mehr Videos werden derzeit produziert

Schon bald wieder dieser nach dem Erfolgslaunch natürlich preislich höher gesetzt. Also wer Lust hat, das Hörbuchsprechen zu Erlernen, ist herzlich eingeladen dazu.

Zudem ist auch noch ein kleines Logo zur Sprecherseite entstanden

Lasst mir einfach mal Feedback da. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr All das hier (wie schon viele treue Seelen) seit 2011 (deshalb EST-> Firmengründung) weiter verfolgt.

Hörbuchsprecher EST2011 Christian Gera(1)

Warum ist es wichtig als Hörbuchsprecher eine eigene Sprecherseite wie hier meine hauseigene, Christian Gera , zu haben?

Es ist wichtig, als Hörbuchsprecher eine eigene Sprecherseite zu haben, aus verschiedenen Gründen:

  1. Professioneller Auftritt: Deine eigene Sprecherseite dient als digitale Visitenkarte und vermittelt potenziellen Kunden einen professionellen Eindruck. Sie zeigt, dass du deine Tätigkeit ernst nimmst und bereit bist, in deine Präsenz und Darstellung zu investieren.
  2. Portfolio-Präsentation: Auf deiner Sprecherseite kannst du eine umfassende Auswahl deiner bisherigen Arbeiten präsentieren. Dies ermöglicht es Kunden, sich ein Bild von deinem Stil, deiner Stimmvielfalt und deiner Erfahrung zu machen.
  3. Kontaktmöglichkeiten: Durch die Bereitstellung von Kontaktinformationen auf deiner Sprecherseite erleichterst du es potenziellen Kunden, mit dir in Verbindung zu treten. Dies kann die Chancen auf neue Aufträge erhöhen.
  4. Referenzen und Testimonials: Kundenbewertungen und Referenzen können auf deiner Seite veröffentlicht werden, um Vertrauen aufzubauen. Positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden können potenzielle neue Kunden überzeugen.
  5. Eigenvermarktung: Mit einer eigenen Sprecherseite hast du die Kontrolle über deine Präsentation im Internet. Du kannst deine Seite für Marketingzwecke nutzen, sei es durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder die Verlinkung auf sozialen Medien.
  6. Individualität betonen: Deine Sprecherseite ermöglicht es dir, deine Einzigartigkeit und Persönlichkeit zu betonen. Dies kann dazu beitragen, dass du in der Masse hervorstichst und besser im Gedächtnis bleibst.
  7. Aktualität wahren: Du kannst deine Seite regelmäßig aktualisieren, um neue Projekte, Erfolge oder Qualifikationen hinzuzufügen. Eine aktuelle Seite zeigt, dass du aktiv im Geschäft bist und immer nach Verbesserung strebst.
  8. Verlinkung zu Plattformen: Du kannst Links zu verschiedenen Plattformen, auf denen deine Hörbücher verfügbar sind, auf deiner Seite bereitstellen. Das leitet Interessenten direkt zu deinen Werken weiter.
  9. Eigenständigkeit fördern: Durch eine eigene Sprecherseite stärkst du deine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. Du bist nicht ausschließlich von Drittanbietern abhängig, um deine Präsenz im Netz zu gestalten.
  10. Vertrauensaufbau: Eine gut gestaltete und informative Sprecherseite hilft dabei, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Sie zeigt, dass du professionell arbeitest und transparent bezüglich deiner Fähigkeiten und Erfahrungen bist.

Zusammengefasst ist eine eigene Sprecherseite ein wirkungsvolles Instrument, um als Hörbuchsprecher erfolgreich und professionell wahrgenommen zu werden.

Wie so eine komplette (auch technische) Einrichtung einer Sprecherseite funktioniert, habe ich auch umfangreich in der Hörbuchsprecher Ausbildung dokumentiert für Euch.

Mein ganz persönliches Fazit:

Das alles macht soviel Spaß. Dafür lebe ich. Dafür brenne ich. Das Feedback bisher auf Udemy wie auch der hauseigenen Ausbildung ist extrem positiv. Zeit Alles auszubauen und sich selbst immer wieder weiterzuentwickeln.

Auf die Professionalität! Aus Liebe zu Büchern. Zur Kunst.  Und auch auf Deine Weiter-Entwicklung und Entfaltung. Ich hoffe, dass ich, Christian Gera, Dir dabei weiterhelfen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top