Mai 16, 2012

Es ist soweit. Weltpremiere für Euch. Die Damen & Herren der Spielvereinigung Arminia Holsterhausen haben sich wieder einmal sehr viel Mühe gegeben. Um die Auffrischprämie der Targobank zu erlangen, haben Sie nun sogar ein Animations- video aus dem Boden gestampft- das dritte Video in Folge für diesen Wettbewerb wohlgemerkt! Mit viel Liebe zum Detail wurde extra ein Tonstudio angemietet, um die “Bremer Stadtmusikanten” mit witzigen Stimmen der Vereinsmitglieder zu versehen.

Wir bedanken uns für soviel Kreativität und sind stolz darauf das neueste Werk unseres Kooperationspartners hier offiziell bei uns im Freizeitcafe promoten zu dürfen:

Videos sind leider nicht mehr bei Youtube, sondern nur noch intern anzuschauen.

Anbei noch unser großer Aufruf, der ab heute von uns durch unsere Social-Media-Kanäle gejagt wird:

Klickt alle das Youtube-Video an (gleichfalls das erstere mit “Oma Allofs”) – dann werden wir gemeinsam das Ding nach Herne holen!

Glück auf in einen schönen Mittwoch-Nachmittag!

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Wenn nicht jetzt wann dann.
    Was dieser kleine Verein auf die Beine gestellt hat ist nur mit einem Sieg bei diesem Wettbewerb zu belohnen.Wenn die Targo Bank tatsächlich kreativität und Einsatz bewertet dann kann diese Arminia nur gewinnen.
    Glück auf Sportfreunde aus Wanne Eickel.

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>