A voilá : Unser erstes Freizeitcafe-Gewinnspiel im Jahr 2017 für Euch. Winning S6 ? Rischtig! Und zwar nicht nur eins, sondern 2 fette seiner Art! Wir hauen 2 Smartphones von Samsung- das „fast neueste“ (Vor-)Modell S6 – an Euch raus!

Wie könnt Ihr teilnehmen? Keine großen Auflagen wie immer:

Folgt uns überall wo Ihr nur könnt (Insta, Facebook, Twitter, Google+ und Co.)- das ist aber kein MUSS.

Das MUSS ist, dass Ihr einfach mal (mindestens) einen qualifizierten & (langen?) Kommentar abgebt zu einem unserer Blogartikel hier. Freie Auswahl. Das war es schon. Mehr nicht. 

In der Blogosphäre muss und sollte einfach mehr kommentiert werden. Dann schreibt man einfach noch lieber als Bloggerherz. Und wir geben doch wohl mit kostenloser Freizeit-Community und schier endlos und regelmäßig erscheinenden Blogbeteiträgen doch so viel gutes an Euch, oder? 🙂

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Eure Kommentare. Auf neue Ansichten, aufregende Debatten im Jahr 2017. Nicht nur für das Gewinnspiel, sondern generell und ständig und hoffentlich auch mit Dir/Euch weiterhin in der Zukunft. Danke für Eure Treue!

Dieses DANKE geben wir nun mit 2 tollen Gewinnen an Euch zurück! Nicht mehr, nicht weniger.

Zum Ablauf, denn der ist für die Datenschutz-gebeutelten da draußen ja auch immer sehr wichtig:

  1. Wir verkaufen Eure Daten oder E-Mail-Angaben nicht an Dritte weiter!
  2. Ihr erfahrt, WER gewinnt, denn:
  3. Die 2 Gewinner werden dann am 15 Februar von uns gezogen und hier im Blog veröffentlicht
  4. Bzw. natürlich auch direkt angeschrieben (Eure E-Mail Addresse haben wir ja durch die Kommentare)
  5. Bis zum 15.2.2017 und zur Verlosung ist zwar noch etwas Zeit- aber vielleicht werden die ersten ja diesmal die 2 sein. Oder doch die letzten? Am besten machen wir das so wie bei Bourani-Konzert und Co.: Wir ziehen einfach aus dem Hut (vorher mit Euren Namen auf Zetteln verewigt). Vielleicht machen wir das sogar „live“ in diesem Jahr für alle sichtbar. Wir werden sehen 🙂
  6. Genießt die Zeit bis dahin (und natürlich auch danach mit Euren 2 neuen, schicken Handys) und schaut doch einfach – am besten täglich – bei uns rein.

Viel Spaß, viel Erfolg, viel Glück, Glück auf! –  und wir freuen uns einfach auf Euch! Winning S6 – los geht´s! Euer Freizeitcafe.